RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hafenstadt Jad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMo März 07, 2011 5:13 pm

"Wow, bist du ja feinfühlig!"
Ryu schüttelte den Kopf und sah, wie dem unbekannten Mädchen die Tränen von der Wange kullerten.
Die arme....
"Mich kennt außer dir und Nozomi ja keiner hier. Woher sollten die Typen also meine wahre Identität kennen..."
Jetzt mal von meinen Haaren abgesehen...
"Nein mich suchen die bestimmt nicht. Bist du sicher, dass du nicht wieder jemanden um seine Dinge erleichtert hast?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMo März 07, 2011 5:24 pm

"Halloho, Dschinn?!!! Das Klauen is ne alte Angewohneit, ich leih mir nie was aus, dass zu wertvoll ist." Dve fühlte sich dazu getrieben diese Tatsache einmal klar zu stellen, ja, er war leicht kleptomanisch veranlagt und nein, er war nicht komplett bescheuert. Als ob er sich freiwillig in solche Schwierigkeiten bringen würde, wenn er es eigentlich gar nicht nötig hatte.
Die Elfe wurde immer wahrscheinlicher, das arme Ding war mit ihren Flügeln ja auch nicht gerade unauffällig. Er warf einen kurzen Blick auf das Mädchen, vielleicht waren die Männer der Grund wieso sie so verstört aussah. Er ging in die Hocke, um ihr in die Augen sehen zu können. "Kann es sein, dass die dich suchen?"
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMo März 07, 2011 8:13 pm

Während Dve und der unbekannte blauhaarige Typ sich weiter unterhielten, setzte sich plötzlich jemand neben Lîn. Es war das Mädchen, das sie vorhin gerettet hatte! Eigentlich wollte sie sich sofort bei ihr bedanken, aber da erzählte der unbekannte Junge ein paar unheimliche Männer, die in der Stadt waren. Oh nein!, dachte sie panisch Scheiße, die suchen bestimmt noch mir! Ich muss hier weg, nachher werden sie auch noch von ihnen gefangen und das will ich unter keinen Umständen! Sie wollten mir helfen, zumindest Dve, und ich bringe auch noch in Gefahr! Nein! Da muss ich lieber allein klar kommen... Doch gerade als sie aufstehen und loslaufen wollte, hockte sich Dve vor sie hin. Auch er hatte kapiert, dass die Männer noch ihr suchten.
Man... Was sage ich jetzt?!"
"Wenn du es genau wissen willst: Ja", die kleine Elfe war völlig verzweifelt. "Ich muss jetzt gehen, sonst bringe ich euch alle in Gefahr!"...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMo März 07, 2011 8:20 pm

Ryu legte den Kopf schief.
"Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir dich diesen Männern einfach überlassen oder? Und ich denke, dass Dve mir in diesem Punkt ausnahmsweise mal zustimmt. Hab ich Recht?"
Auf keinen Fall, würde Ryu zulassen, dass einem unschuldigen Mädchen etwas zustößt.
Zu oft hatte er Leid sehen müssen, ohne etwas tun zu können.
Diesmal nicht!
"Was ist Dve? Stimmst du mir da zu"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:42 pm

"Kleine, solange diese Bastarde nicht eine Horde von irgendwelchen magiebegabten Viechern mit im Schlepptau haben, bringe ich eher sie in Gefahr." Dve versuchte sich an einem aufmunternden Grinsen, was ihn erstaunlicherweise sogar gleang, bevor er sich wieder aufrichtete. Ein paar Menschen gegen einen überaus fabelhaften Dschinn, eine nervige Hexe und einen Babydrachen, da war es nicht wirklich schwer zu sagen wer den Kürzeren gezogen hatte.
Er warf kurz einen Blick zu Ryu bevor er ihm mit schiefem Grinsen antwortete. "Lass uns ein paar Menschen aufmischen"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 5:51 pm

(Babydrachen???xD)

"Alles klar. Du darfst die Deckung übernehmen!"
Kommt gar nicht in Frage, dass DER den Helden spielt.
Ryu lehnte sich an die Wand und blickte um die Ecke.
Am Ende der Straße standen die Männer. Ein paar von ihnen hatten Waffen.
Einer von ihnen sogar eine Art Machete.
Der Drache konzentrierte sich und streckte seine Hand nach vorn.
Hoffentlich funktioniert das jetzt auch.
Angestengt starrte Ryu auf seine ausgestreckte Hand, sodass ihm der Schweiß schon von der Stirn lief.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 6:53 pm

(mir gehn langsam die synonime für ihn ausID)

Ungeduldig und mit verschränten Armen wartete Dve hinter Ryu.
"In der Zeit, in der du blöd Löcher in die Luft starrst hätte ich eine ganze Stadt erobern können." Dve übertrieb maßlos aber er hätte zumindest überhaupt etwas getan, vor allem weil Menschen nun wirklich keine ernstzunehmende Gefahr darstellten, egal wie viele Waffen sie hatten. Bei Wassereimern und Eisblöcken hätte er vermutlich elegant auf dem Absatz kehrt gemacht und wäre todesmutig davongerannt aber solange sie nichts dergleichen in petto hatten und die Finger von seiner Lampe ließen war alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMi März 09, 2011 7:03 pm

"Ruhig Brauner. Pass du lieber mal auf deine Lampe auf."
Aus dem Augenwinkel blickte Ryu auf eine Katze, die an Dves Lampe rum hantierte.
Auf einmal ZISCH! Ein leichter Rauch entstand um Ryus Hand.
Das Mal auf seiner Brust begann zu leuchten und plötzlich hielt der junge Drache ein flammendes Schwert in der Hand.
"Geht doch!"
Puh...ich sollte das öfter trainieren, sonst bekomm ich Probleme.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyDo März 10, 2011 4:24 pm

Dve unterdrückte einen Fluch als er die Katze ruckartig am Nackenfell nach oben zog und kurzerhand hinter sich warf. Das kleine Raubtier landete zwar auf den Füßen aber zog mit beleidigt eingezogenem Schwanz von dannen.
So hatte der Dschinn zwar verhindert, dass sein neuer Meister ziemlich haarig war aber er hatte wie verpasst wie zum Teufel das Schwert in die Hand des Drachen gekommen war. Ein brennendes Schwert war zwar beeindruckend aber Dve hatte schon viel beeindruckenes gesehen und er war unempfundlich gegen Feue, wirklich mehr Respekt hatte er vor dem Drachen deshalb nicht. "Na mach endlich, großer Held, ganze Gletscher bewegen sich schneller als du."
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyDo März 10, 2011 7:47 pm

Ungläubig betrachtete die kleine Waldelfe das Spektakel. Dve und der Drachenjunge, sie meinte mitgekriegt zu haben, dass er Ryu heißt, wollten ihr wirklich helfen. Sie machten sich zwar weiterhin gegenseitig runter, aber trotzdem arbeiteten sie zusammen, nur um ihr Leben zu retten. Das war wirklich mehr, als sie erwartet hatte...
Die Hexe, deren Namen sie immer noch nicht wusste, saß stumm neben ihr und sah den beiden Jungs zu.
Das kommt mir alles so unwirklich vor... In meinem Dorf hat sich irgendwie nie jemand um den Anderen gekümmert... klar, Familien und Freunde schon, aber wenn man sich nicht gut kannte, ging einem der Andere am Arsch vorbei... Und jetzt, hier, werde ich von einem Dshinn, einem Drachen und einer Hexe gerettet, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe... Sie bringen sich für mich selber in Gefahr...
Lîn konnte es nicht haben so untätig rumzusitzen, während die Anderen ihr Leben riskierten, also schaute sie sich nach etwas Nützlichem um, was auch sie tun konnte. Mittlerweile hatte Ryu von irgendwoher ein Flammenschwert gezaubert. Wow..., da fiel ihr auf, dass Dve seine Lampe dauernd aus den Augen verlohr, jetzt hatte sie schon eine Katze in den Pfoten.
"Ähmmm Dve....", fragte sie zaghaft, "Soll ich vielleicht auf deine Lampe aufpassen??..."
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyDo März 10, 2011 7:54 pm

Ryu lächelte. "Okay Dve. Dann klär das mal mit ihr."
Dann wandte er sich zum gehen.
"Diese Typen sind scheinbar keine Menschen. Zumindest einer nicht. Er hat spitzte Eckzähne. Kann gut sein, dass der ein Vampir ist."
Vampire und Dämone hasse ich wie die Pest. Der kann was erleben. Wehe er tut hier jemandem was.
Der junge Drache blickte über seine Schulter zurück.
"Sag mal Kleine, wie heißt du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 1:28 pm

Lîn erschrack. Ein Vampir?! Das kann doch nicht sein... Woher kommt der denn?? Also bei meinen Entführern war auf jeden Fall keiner dabei... Oder doch?? Plötzlich war sie sich nicht mehr sicher. Sie wusste fast gar nichts über Vampire und kannte sie nur aus Klischees. Aber tranken sie wirklich Blut und saugten Menschen aus?? Oder waren das nur Gerüchte?
"Ähmm ich bin Lîn...", antwortete sie anwesend. Erst jetzt wurde ihr klar, in was für einer Gefahr sie geschwebt hatte. "Ähmm... ich will euch ja nicht stören, aber stimmen eigentlich die Vorurteile über Vampire, also das mit dem Blut und so??" Die Waldelfe Hatte noch mehr Angst, als sie zugeben wollte...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 2:52 pm

"Hmm Lîn also....ein hübscher Name."
Ryu lächelte. Die arme Kleine schien sich wirklich große Sorgen zu machen.
Und ihre Angst war vermutlich sogar noch viel größer.
"Mach dir keine Sorgen. An einem Drachen beißen sich Vampire nur die Zähne aus.
Ich weiß wovon ich rede."
Schließlich wurde ich schon einmal gebissen. Naja eigentlich kam das Weib damals nicht durch meine Haut durch.
Ryu grinste.
"An dich kommen die erstrecht nicht. Das werde ich beziehungsweise werden wir schon verhindern!"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 5:18 pm

"Beruhig dich, Lîn. Vampire sind auch nichts anderes als Menschen mit einer Krankheit." sein schiefes Grinsen sollte beruhigend wirken aber er selbst war auch nicht gerade begeistert davon, dass sie es hier mit einem dieser stinkenden Blutsauger zu tun hatten. Bis jetzt hatte er nicht viele von ihnen gesehen, normalerweise trieben sich diese Untoten nicht an heißen und hellen Orten rum aber nun ja wenn man immer auf Achse war konnte man es nicht vermeiden, dass man auf einen stieß. "Und tut mir leid aber die Lampe bleibt bei mir." Auch wenn die Elfe nicht aussah als hätte sie vor ihm die Freiheit zu rauben ging er lieber auf Nummer sicher. Er hatte sie gerade erst kennengelernt und um ihr den Schlüssel für seine Freihheit in die Hände zu geben vertraute er dem Mädchen nicht einmal annähernd genug.
er näherte sich Ryu um einen besseren Blick auf die Männer zu haben. Wenn ein Vampir dabei war war es eher unwahrscheinlich, dass Menschen in seiner Begleitung waren und sobald jemand auch nur annähernd magisch begabt sein könnte ging er vorsichtiger vor.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 5:28 pm

"Sag mal Dve, kann es sein, dass dir diese Hitze irgendwie gefällt? Normale Leute machen Kehrt und du? Du schwitzt nichtmal!"
War schon merkwürdig. Aber Ryu kante Dves Kräfte ja nicht. Woher sollte er also Dves Vorzüge für Feuer kennen?
Also gut....es sind 1, 2, 3, 4....4 Männer, alle in schwarz. Einer von ihnen ist ein Vampir. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, dann ist auch ein Dämon unter ihnen.
"Auf jeden Fall ist einer von ihnen ein Vampir. Der zweite könte ein Dämon sein."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 5:58 pm

Lîn staunte wie ruhig die beiden Jungs beim Anblick der drohenden Gefahr belieben... Aber sie wussten ja auch nicht wozu die Männer fähig waren...
Bin ich einfach nur feige oder würden sie sich genauso verhalten, wenn sie das durch gemacht hätten, was ich hinter mir habe?? Wenn nur meine Kräfte wieder richtig funktionieren würden, dann könnte ich ihnen helfen... Mein Angebot mit der Lampe ging ja auch nach hinten los... Hätte ich mir eigentlich denken können, dass er mir sowas wichtigens nicht anvertraut... Ich sollte echt aufpassen, was ich sage sonst blamiere ich mich noch richtig...
Probehalber versuchte sie einen der tiefen Schnitte zu heilen, den sie sich bei ihrer Flucht am Knöchel zugezogen hatte: Es bildete sich eine Kruste und hört auf zu bluten, aber zugewachsen war es nicht...
Scheiß Kräfte...
Deprimiert saß sie weiter auf der Treppe. Doch als Ryu die Vermutung äußerte, dass auch ein Dämon dabei sein könnte, horchte sie auf.
Oh nein!... das nicht auch noch
Die Angst übermannte sie und wieder liefen ihr Tränen über die Wangen...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 6:13 pm

"Hey komm! Hör doch mal auf zu weinen! Sei doch stark! Du bist ja außerdem auch nicht alleine! komm schon Lîn, krieg dich wieder ein!"
Diesmal war Ryu ziemlich ernst. Er wusste selbst, dass mit so einer Völkerkombination nicht zu spaßen war. Aber mit den Dämonen hatte er sowieso noch eine Rechnung offen.
Ich sollte trotzdem versuchen rauszufinden, was die anderen beiden für Wesen sind. Jedenfalls keine Menschen. Das werden wir gleich wissen.
Ryu machte die Augen zu.
Als er sie wieder öffnete, waren seine Pupillen zu einem kleinen Schlitz geworden. Ein Drachenauge eben.
So müsste es gehen. Also.....spinne ich oder sind das da Flügel? Verstehe.....wahrscheinlich ein Todesengel.....geschickt, dass der seine Flügel für ein normales Auge unsichtbar machen kann.
Okay und der letzte ist...autsch!

Ryu schlug sich die Hand vor den Mund. DIe Katze von eben hatte sich mit ihren Krallen in Ryus Bein eingeharkt.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 8:05 pm

Lîn hasste es zu weinen und kam sich selber kindisch vor.
Ryu hat Recht. Ich muss stark sein! Das kann ja nicht angehen, dass sie hier ihr Leben riskieren und ich als Heulsuse hier auf der Treppe rumsitzte...
Die Waldelfe riss ich zusammen. Wenn ich doch nur wüsste, was die Anderen für Wesen sind... Vielleicht erholen sich meine Kräfte ja doch noch und ich kann mitkämpfen Doch gerade als sie abermals versuchen wollte, eine Wunde an ihren Beinen zu heilen, krallte sich eine Katze von hinten an Ryus Bein. Auch wenn die Situation gerade überhaupt nicht lustig und es auch eigentlich ziemlich gemein war, bekam sie einen Lachanfall. Ryus Gesichtsausdruck war einfach zum Schreien!
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 8:29 pm

Ryu packte die Katze im Nacken und versuchte, sie von seinem Bein zu zerren. Mit schmerzendem Blick hob er die Katze schließlich hoch und warf sie kurzerhand hinter Lîn auf die Treppe. Fauchend rannte die Katze davon, während Ryu ih noch sein Schwert hinterher zeigte. Durch seinen Schmerz waren die Flammen schon um einiges größer geworden.
"Au!"
Mit seinen Drachenaugen sah er der Elfe nun direkt ins Gesicht.
Na wenigstens hast du was zu lachen.
Ryu selbst war aber gar nicht nach Lachen zu Mute. Das Blut quoll aus den Schnittwunden an seinem Bein.
Man was brennt das! Als ob ich das JETZT gebrauchen könnte!
"Na gut, ich hab ja noch nicht genug Wunden, aber was solls. Bin ja bloß ich."
Ryu drehte sich wieder um und presste sich mit dem Rücken an die Wand. Dann sah er um die Ecke.
Er drehte sich kurz wieder zurück.
"Der dritte hat unsichtbare Flügel. Scheinbar ist er ein Todesengel."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 7:45 pm

Als Ryu die Katze nach ihr schmiss, hatte sich Lîn schon wieder beruhigt.
Ok... Das war jetzt nicht besonders nett von mir... Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel
Da sah sie die lange Schnittwunde an Ryus Bein, die die Katze ihm zugefügt hatte. Oh... Das sieht ja nicht gut aus... Und damit will er kämpfen??
Doch gerade als sie sie genauer betrachten wollte, äußerte er die Vermutung, dass der Dritte ein Todesengel sein könnte.
Oh nein... Das wird ja immer schlimmer Die Angst kam zurück, doch diemal beherrschte die Elfe sich. Sie wollte schließlich nicht schwach und mädchenhaft rüberkommen. In was für einer Gefahr habe ich geschwebt?! Ich dachte immer, dass das nur ganz normale Menschen gewesen wären... Ich war so naiv und dumm! Wenn ich hier heil rauskomme, lerne ich viel mehr über die anderen Wesen, bevor mich mein mangelndes Wissen in noch größerer Gefahr bringt! Aber erstmal muss das hier gut gehen...
"'Ähmmm Ryu... Ich weiß das meine heilenden Kräfte noch nicht wirklich wieder da sind, aber vielleicht kann ich dir helfen..." Sie deutete auf seine Wunde und zeigte ihm den Versuch, ihre Wunde zu heilen. Dann erhob sie sich von der Treppe und ihr wurde kurz schwindelig. Oh scheiße... ich bin wohl doch noch ziemlich schwach... Aber es muss irgendwie gehen...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 7:52 pm

Lîn schwankte kurz. Ryu lief hinüber und stützte sie.
"Hey! Du bist viel zu erschöpft. Du musst erstmal deine Kräfte sammeln."
Der junge Drache hatte immer noch seine gelben Drachenaugen.
Dies bemerkte er aber erst, als die Elfe ihn etwas erschüttert ansah.
"Oh tut mir Leid. Ist bestimmt kein schöner Anblick."
Er blinzelte einmal lang und seine Augen wurden wieder normal.
Dann blickte er wieder geradeaus.
"Ich weiß leider noch nicht, was mit dem 4.Mann ist. Er scheint jedenfalls auch nicht ohne zu sein. Aber keine Sorge, das schaffen wir schon."
Ryu lächelte.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 6:14 pm

"Ein Mensch ist er jedenfalls nicht. Wenn doch ist er verdammt mutig sich mit sowas rumzutreiben." Dve war nicht besonders begeistert von der Ressenzugehörigkeit der Männer. Er war drauf und dran die Beine und vor allem die Lampe in die Hand zu nehmen und möglichst viel Meilen zwischen sich und sie zu bringen. Was war überhaupt mit ihm los? Normalerweise riskierte er sein Leben nicht für irgendwelche dahergelaufenen Elfen, selbst dann nicht wenn sie einen Doppel-D-Vorbau hätten und splitternackt wären. Allerdings hatte er versprochen den Helden zu spielen und wann bekam man schon die Gelegenheit ein bisschen gutes Karma aufzustocken? "Das ist nur Kratze, den hättestz du nicht zu heilen brauchen." warf Dve trocken ein und konzentrierte sich wieder auf seinen inneren Zwiespalt, mittlerweile war er gar nicht mehr scharf darauf den Anfang zu machen, zumindest nicht bei den Gegnern.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 6:45 pm

Ryu ließ Lîn nun wieder los und ging an Dve vorbei. Direkt neben ihm blieb er jedoch stehn.
"Was ist? Hat der Dschinn etwa die Hosen voll?"
Dabei grinste er erstmal. Er liebte es mittlerweile, dem Dschinn jederzeit einen reinzuwürgen.
Der junge Drache blickt nun erneut mit seinen Drachenaugen um die Ecke.
Erschrocken sah er, dass die Gang sich nun in Richtung der Gasse bewegte.
Die können mich unmölich gesehen haben! Oder etwa doch?
Ryu drehte sich um.
"Leute wir müssen was tun! Entweder wir kämpfen oder wir verschwinden fürs erste."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 1:40 pm

Wäre Ryu nicht gewesen wäre ich wirklich umgekippt... Ich sollte doch etwas vorsichtiger sein..., dachte sie und wurde dabei kaum merklich rot. Doch ihre Verlegenheit verschwand sofort, als Dve sie für ihre Hilfsbereitschaft kritisierte. "'Tschuldigung, dass ich helfen wollte", fuhr sie ihn an, "Kämpfen ist nunmal nicht so meine Stärke, aber ich kann schließlich nicht tatlos zusehen. Obwohl es dir ja offensichtlich lieber wäre, ich würde hier stumm auf meiner Treppe vergammeln, oder soll ich gleich abhauen?! Dann wärt ihr mich los" Ok das war mal wieder nicht nett, schließlich wollen sie mir helfen, aber so lass ich mich nicht von ihm behandeln. Und überhaupt: Dve scheint gar nicht mehr so mutig zu sein. Das sind mir die Richtigen: Erst auf dicke Hose machen und, wenns gefährlich wird, weglaufen Plötzlich war die Waldelfe wieder voller Kampfgeist. Sie würde es Dve zeigen! Von der Angst und Unsicherheit, die sie vorhin noch geplagt hatten, war nicht mehr viel zu spüren.
Da wurde sie durch Ryus Ausruf wieder auf die Männer aufmerksam: Sie bewegten sich in ihre Richtung!
"Scheiße! Wir müssen hier weg! Für einen Kampf sind wir einfach noch zu unvorbereitet und sie würden uns fertigmachen!"
Panisch sah sie sich nach einer Fluchtmöglichkeit um.
Da öffnete sich hinter ihnen die Tür und sie sahen eine alte Frau, der die Angst ebenfalls im Gesicht geschrieben stand. "Kommt hier rein. Da seid ihr sicher. Ihr könnt mir vertrauen."
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 EmptyFr März 18, 2011 2:15 pm

Die Frau kam leider etwas zu spät. Ryu hatte sich gerade umgedreht, da spürte er die verächtlich scharfe Klinge an seinem Hals.
Oh shit!
Er gab Lîn und Dve ein Zeichen, zu verschwinden.
Der Vampir kam nun verdächtig nah an seinen Hals.
"Na wen haben wir denn da?"
Er blickte in Lîns Richtung.
"Tststststs. Hätte nicht gedacht, dich hier zu treffen, Kleine!"
Ryu blickte ihn aus dem Augenwinkel an.
"Lass sie gehen!"
Ich muss irgendetwas tun. Wenn ich mich zu viel bewege, dann schneidet der mir die Kehle durch.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafenstadt Jad
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: