RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hafenstadt Jad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySo Feb 20, 2011 12:45 pm

Generell ist Jad etwas zivlisierter als die weiter abgelegenen Dörfer. Zugleich ist diese Stadt die größte in Filgaia und schon fast soetwas wie eine Handelsmetropole.
In dieser Hafenstadt finden sich jeden Sonntag viele Händler ein, die ihre Ware auf dem Wochenmarkt anpreisen. Von Kartoffeln bis zu warmer Kleidung ist fast alles dabei und es mangelt an nichts.
Am Stadtrand liegt das Hauptquatier der Ranger, die immer auf der Suche nach neuen Leuten und Aufträgen sind.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 3:05 pm

~Ryu und Nozomi kommen an~

Der Drache landete ein Stück außerhalb der Stadt. Nozomi sprang herab und Ryu verwandelte sich mit einem grellen Licht zurück.
"Okay Zomi, lass uns gehen."
Ryu winkte Nozomi lächelnd hinüber.
Die beiden gingen also gemeinsam in die Stadt.
Bin ich froh, dass ich diesen Idioten los bin.
Der Junge war wirklich mehr als erleichtert. Lange hätte er den Dschinn nicht mehr ausgehalten.
In der Stadt herrschte heute Trubel. Heute war Wochenmarkt und die beiden Wesen sahen sich um.
Es war schon erstaunlich, wie viele verschiedene Sachen es hier gab.
Ein leises Grummeln war zu hören. Ryu fasste sich an den Bauch.
"Ich habe Hunger...", sagte er schließlich, drehte sich zu Nozomi und verzog das Gesicht.
"Sollen wir essen gehen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 4:22 pm

Das Mädchen, wäre fast in Ohmacht gefallen, als sie die ganzen Menschen dort sah.
Oh mein Gott schenk mir Kraft bei dieser Aufgabe.....
Dachte Nozomi, lächelte aber jeden an, den sie sah, sodass die Pasanten auch nur lächelten, und dann einfach weiter gingen.
Als Ryu sich umdrehte und noch Hunger hatte, hatte Nozomi erst recht angst.
Okay, ich brauche einen vorkoster....
"Ja, wohin möchtest du gehen? ich sehe hier vieles..."
Sagte das Mädchen und ging ein paar schritte vor, sodass man sie fast schon fur lauter Menschen nicht mehr sah.
Die Brünette lief weiter, und landete irgendwann im Niergendwo.
"Hä? okay, ich glaube ich habe mich verlaufen...Und das in einer Stadt..."
Sagte sie leise und schaute sich um.
Hm....Tja, da habe ich eben Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 5:39 pm

Dve schlenderte zwischen den einzelnen Ständen umher als er die ersten Grüchte hörte. "Der alte Redge(ich konnts mir nicht verkneifenxDDD) soll einen Drachen gesehen haben." "Und dem glaubst du? Der ist so blind, dass er seine Kühe mit Nixen verwechselt!" "Naja, vielleicht hast du recht. Ach ja, sei vorsichtig, wenn du deinen Sohn zum Fischen schickst, in der Nähe soll es einen Sturm gegeben haben." Der Dschinn grinste, er ahnte, wen dieser Redge zu Gesicht bekommen hatte und dass er vielleicht doch nicht so blind war wie der Händler behauptete. Auch wenn man sich schon die Augen ausstechen müsste um einen Drachen nicht zu sehen, die Viecher waren nun wirklich alles andere als unauffällig. Und was den Sturm anging, genau genommen war es ein kleiner Tornado gewesen, wenn er schon nicht direkt in den Gerüchten erwähnt wurde verlangte er wenigstens Genauigkeit.
Dve war enttäuscht von Ryu, er hätte dem Jungen Drachen mehr zugetraut aber der Kleine hatte sich verdammt viel Zeit gelassen.
Nach oben Nach unten
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 6:06 pm

Nozomi, hörte auch von den Alten Redge´s Geschichte.
Eine Freundliche Dicke Frau, hat es der Hexe erzählt.
"Oh, ist das wirklich wahr? soetwas habe ich noch nie Gehört...Danke."
Sage die Hexe, es war fast schon so, als hätte sie Dve gesehen, aber wahrscheinlich hatte sich die Junge Hexe nur Geirrt.
Zuerst, sollte ich mal schauen, wie ich Ryu wieder finde....
Dachte sie sich, und schaute sich um. Als lieber laut zu schreien, lief das Mädchen Blind weiter.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 6:29 pm

"Also da hinten wird warmes Essen angeboten. Vielleicht sollten wir....Nozomi?"
Na toll. Wo ist die jetzt hin...geh ich eben später essen.
Ryu lief ein Stückchen weiter und suchte nach Nozomi, während sein Magen bereits Amok lief.
Man, wo ist ie bloß abgeblieben...
In diesem Moment entdeckte er eine verdächtig bekannte Gestalt.
Waah! Das ist ja...! Wie zur Hölle kommt der SO schnell hierher?
Der junge Drache drehte sofort um und beschloss, in einer anderen Richtung weiter zu suchen.
Nur eine Ecke weiter entdeckte er ein Mädchen, dass aussah wie Nozomi.
"Da bist du ja! Los lass uns gehen."
Ryu nahm die Hand des Mädchens. Da drehte sie sich um. "Uwaah! Du bist ja gar nicht!...."
Der Drache hatte gerade ein Fremde angefasst, die darauf alles andere als verständnosvoll reagierte. "Was fällt dir ein du Flegel!", schrie diese.
"Tut mir Leid, ich habe sie verwechselt!"
Aber dann ZANG! Und Ryu hatte sich eine Ohrfeige eingefangen.
Das Mädchen machte Kehrt und der Junge stand verdattert da.
Blöde Furie! Hätte nicht gedacht, das mir sowas passieren würde.
Mit einer Hand auf seiner vom Schlag geröteten Wange lief Ryu weiter in die Richtung, in die er eigentlich gehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 6:37 pm

Dve hatte Ryu gesehen, er war alles andere als blöd und ganz bestimmt nicht blind. Auch die Scene mit dem Mädchen war ihm nicht entgangen und hatte bei ihm für einen ordentlichen Lachanfall gesorgt. Der Dschinn wusste schon wieso er den beiden gefolgt war. Der Junge war so dämlich, dass er ihn schon wieder witzig fand und er brauchte verdammt nochmal etwas Abwechslung.
"Den Umgang mit Frauen üben wir aber noch, nicht?" Er hatte zu dem Drachen aufgeholt, wenn einem eine solche Gelegenheit auf dem Präsentierteller serviert wurde musste man sie einfach ergreifen. "Übrigends bist du enttäuschend langsam."
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 6:44 pm

Ryu hatte schon bemerkt, dass ihm der Dschinn folgte.
Schließlich drehte er sich doch um.
"Lass mich einfach in Ruhe! Was willst du eigentlich von uns?!"
Was will diese Nervensäge bloß von uns? Der steht wohl auf Ärger!?
Ryu war riesig angenervt. Die Ohrfeige hatte ihm gereicht.
"Warum lässt du uns nicht einfach in Ruhe? Wir können gut auf uns selbst aufpassen!"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 6:49 pm

Nozomi, schlenderte Gelassen um die Ecke und sah Ryu und Dve.
Sie ging langsam zu den Beiden, stellte sich vor ihnen und schaute Dabei Ryu an.
"Hey, was ist Passiert?"
Fragte sie, aber diesmal war sie sich sicher, dass das nicht Dve war, wenn sich schon zwei Wesen Prügeln dann Richtig.
Aber ich stehe dann Neben dran und Lache micht tod.
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 7:03 pm

"Nein wie niedlich, die kleine Echse wird laut." Dve grinste, er konnte Ryu einfach nicht ernst nehmen.
"Aber euer Wunsch ist mir Befehl, großer Meister." Dve deutete abermals eine Verbeugung an, hauptsächlich um sein immer breiter werdendes Grinsen zu verbergen. Hach, diese Nostalgie war einfach unglaublich, mal abgesehen davon dass Ryu noch lebte und ihn um die dreißig Jahre fehlten. Da hatte man doch gleich wieder das wunderschöne und ungemein befreiende Bild vor Augen, wie sein alter Meister langsam im Meer versank. Selbst schuld, Dve hatte ihm geraten schwimmen zu lernen, oder es sich wenigstens zu wünschen.
Dann hob er kurz die Hand zum Abschied, bevor er entgülitig außer Hörweite war drehte er sich nocheinmal um. "Wir sehen uns wieder, kleiner Drache und Mädchen nimm ihn an die Leine bevor seine Gesichtsfarbe sich an seine Haare anpasst." Dann wandte er sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 7:23 pm

Nachdem Dve gegangen war, drehte sich Ryu zu Nozomi.
"Argh! Ich hasse diesen Kerl!"
Wenn ich den noch einmal sehe, dann raste ich aus!
"Komm Nozomi, lass uns gehen. Ich erklär dir den rest gleich, aber wenn ich den wieder sehe, vergesse ich mich!"
Ryu nahm ihre Hand un zog sie einfach hinter sich her. Er war wirklich sauer.
Dass dieser Typ ihn aber auch nie ernst nehmen konnte. er behandelte ihn wie ein unwissendes Kind.
Ryus Vergangenheit war schlimm genug gewesen.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 7:41 pm

Nozomi, wurde von Ryu einfach mitgeschleppt, dass es fast schon wie eine Entführung aussah.
"Und wo, schleppst du mich jetzt hin?"
Fragte sie, versuchte aber nicht auf die Nase zu Fliegen.
Am liebsten würde sie jetzt ihre Hand so erhitzen lassen, dass sie Heißer wäre als Magma, aber sie möchtie Niemand damit verletzen.
Aber Nozomi sah, dass Ryu wirklich sauer ist, deswegen ließ sie die Blöden Kommentare und lief einfach mit.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyDo Feb 24, 2011 7:52 pm

Wütend stapfte Ryu mit Nozomi durch die Stadt. Schließlich ließ er sie los und setzte sich auf eine Holzbank.
"Tut mir Leid, dass du jetzt darunter leiden musstest, aber ich halte den Kerl einfach keine Sekunde mehr aus."
Ryu seufzte. Mit einer Hand rieb der Drache seine Wange. Sie war immernoch ziemlich gerötet.
Die hat ganz schön fest zugeschlagen. Dabei hab ich doch nichts derart schlimmes getan. Und dann muss dieser Idiot noch auf mir rumtrampeln!
Er seufzte wieder, als sich erneut sein Magen meldete.
"Ich muss unbedingt was essen. Wenn ich zu hungrig bin, dann kann ich meine Kräfte nicht einsetzen."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyFr Feb 25, 2011 2:06 pm

Nozomi, tat Ryu total leid.
"Okay, dann geh was essen."
Sagte die Hexe, schaute sich dabei in der Stadt um.
Es war viel los, aber sie endeckte ein Mädchen, dass von hinten so wie sie Aussah.
Sie stellte sich neben das Mädchen und schaute rüber zu Ryu.
"Nah, jetzt darfst du Raten, wer die echte ist."
Sagte sie und zog das Mädchen mit sich im Kries. Das Mädchen hatte anscheinend Spass dabei. Aber als das Fremde Mädchen Ryu sah, wurde es wieder Böse, aber sie war auch ein wenig Verängstigt.
Sie hielt sich an Nozomis Kleid fest und verkroch sich Hinter ihr.
"Kann es sein, dass du dieses Mädchen was gemacht hast?, wenn sie so auf dich Reagiert?"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyFr Feb 25, 2011 3:45 pm

"Naja...ich hatte sie mit dir verwechselt..."
Oh mann....
Ryu nahm die Hand von seiner Wange.
"Daraufhin hat sie mir eine verpasst. Ich hab nix schlimmes gemacht und mich auch für die Verwechslung entschuldigt. Aber das Ergebnis siehst du ja."
Der Junge wusste genau, dass ihn somit keine Schuld mehr traf. Er hatte sich entschuldigt, aber das Mädchen hatte trotzdem zugelangt.
Da knurrte erneut sein Magen.
"Kommst du nun mit? Ich kenne jemanden in der Stadt, der mir noch was schuldet.
Er lässt uns bestimmt umsonst essen."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyFr Feb 25, 2011 6:18 pm

Nozomi, schaute das Mädchen an und schon schnippste sie ihre Finger an ihre Stin.
"Spinnst du? los, kleine mach das du nach Hause kommst."
Sagte sie und schaute den Mädchen Kopfschüttelnd nach.
"Oder, machen wir nicht so, dass ich einfach Bezahle? für mich hat das kein wert, du kannst das gerne alles haben, das habe ich in der Villa Gefunden, in der ich Eingezogen bin."
Sagte sie und krahmte aus ihrer Tasche ein Bündel Geld raus. Sie wusste, dass die Menschen es zum Bezahlen benutzten, sie schaute einen Mann an, der auch mit solchen Geld Bezahlte. Er hatte das Gleiche wie Nozomi.
"Eigendlich, wollte ich es verbrennen, villeicht lässt sich daraus was Gutes Brauen."
Sagte sie, kramte dabei immer mehr Geld aus der Tasche.
"Was man dort alles findet...."
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptyFr Feb 25, 2011 7:58 pm

Dve hatte sich auf eine kleine Mauer gesetzt und sonnte sich, während er seinen Gedanken nachhing. Wieso nochmal war er in einen guten Stamm geboren worden? Als Ifrit wäre er nicht nur besser gewesen, er hätte auch ohne diese ganzen Skrupel sehr viel mehr zu lachen gehabt. Er mochte die Menschen nicht, hatte aber Hemmungen ihnen etwas anzutun, das war wirklich zum auswachsen. Er hatte zwar seinen alten Meister auf dem Gewissen aber der Kerl war schließlich auch nicht gerade edin Unschuldslamm gewesen. Spätenstends als er Dves Schwäche gegenüber Wasser zu sehr ausgenutzt hatte hatte der Dschinn alle Skrupel über Bord geworfen.
(sinnlose gedankengänge of doom*O*)
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 10:53 am

"Ach quatsch! Lass mich das mal machen."
Dabei lächelte Ryu Nozomi freundlich an.
"Und danke, dass du die für mich losgeworden bist."
Au mein Bauch...wir sollten wohl wirklich gehen.
"Also dann komm einfach mit. Ich zeig dir, wo es ist."
Der junge Drache stand auf und ging den Weg hinauf.
An den beiden Seiten des Weges lagerten die Händler ihre Ware. Alles voll an Gemüse und Obst.
Teilweise auch richtig exotische Früchte, die Ryu noch nie gesehen hatte.
Am Ende der Straße stand eine Art Restaurant.
"Da ist es. Gehen wir rein?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 11:51 am

Nozomi, starrte das Restaurant an, es war wirklich Komisch, sah aber nicht sehr Neumodisch aus.
"Ahm, ist das Restaurant sehr Alt? oder braucht es eine Neue Sanierung?"
Fragte sie, dabei stocherte sie an der Wand rum.
"Das Ding, zerrfällt gleich.....Soll ich das den Rest geben, oder sollte das Teil noch länger leben...."
Sagte sie und machte dir Tür auf.
Ein Milder Stickiger Geruch kahm Nozomi endgegen und viele Leute, die darin saßen starrten sie an.
Dabei auch viele Frauen, starrten sie auch an.
Viele der Männer, Pfeiten ihr nach, und kahmen ihr auch Näher. Sie Riss sich mit voller Wucht los, und schnippte den Beiden Männer einmal gegen dir Strin, sodass sich sofort ein Knallroter Fleck bildete und sich die Männer auf den Boden vor Schmerzen rollten. Sie ging ein Paar schritte zurück, wärend die anderen vor Schadenfreude Lachten. Sie Rannte dann wieder Raus zu Ryu.
"Uf, ich glaube sie sind...Nein, mich bekommen dort keine 10 Pferde rein, iss du was ich will nichts, ich werde mir was Zaubern."
Sagte sie und ging weiter weg.
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 12:17 pm

~Lîn kommt an~
Außer Atem steht Lîn oben auf einem Berg. Die kleine Wladelfe blickt auf ein Dorf ganz in der Nähe. Noch immer blickt sie sich panisch um. Was ist, wenn sie mich finden? Ich bin erst gestern entkommen. Bestimmt suchen sie mich... Soll ich in das Dorf gehen? Bestimmt wäre ich in der Menge sicherer, aber was wenn mich irgendwer als Elfe erkennt?! Die meistens Menschen sind nicht besonders gut auf magische Wesen zu sprechen... Wenn wenigstens meine Kräfte wieder hätte... Die Wochen oder Jahre (Lîn wusste nicht, wie lange das Leiden gedauert hatte) in Gefangenschaft hatte sehr an ihren magischen Fähigkeiten gezerrt. Unschlüssig blieb sie auf dem Berg stehen. Da hörte sie Stimmen hinter sich aus dem Wald kommen. "Sie muss hier irgendwo sein. Weit ist sie bestimmt noch nicht gekommen" Oh mein Gott, die Männer!! Sie hatte keine andere Wahl, also lief sie so schnell es ging den Berg hinunter in die Stadt hinein.
Erschöpft blieb sie in der Menschenmenge stehen. Hoffentlich haben sie mich nicht gesehen! Dann ist alles aus! dachte sie panisch und blickte sich immer noch ängstlich um...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 12:48 pm

Ryu lächelte und nahm Nozomi bei der Hand.
"Hab keine Angst, Zomi. Ich bin ja da und pass auf dich auf."
Nozomi starrte ihn etwas ungläubig an.
"Wirklich. Der Besitzer ist ein guter Freund von mir. Bleib einfach in meiner Nähe. Ich pass schon auf, dass die dir nix tun."
Der Drache würde wirklich niemals zulassen, dass jemandem wegen ihm etwas zustößt.
Er drehte sich zur Seite und lächelte Nozomi erneut an.
"Also...gehen wir?..."
Da erblickte er mitten in der Menschenmenge ein Mädchen mit spitzen Ohren und grünen Flügeln. Die Menschen starrten sie alle an und sie schien ziemlich verwirrt zu sein.
"Was ist denn da los?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 1:05 pm

Die Junge Hexe sah auch das Wesen mit den Flügeln, dass genau so angestarrt wude, wie sie, bloss wurde Nozomi, versucht weg zu zerren, angefasst wurde sie auch.
Nozomi, konnte das nicht sehen und mischte sich in die Menschenmenge ein.
Sie stellte sich vor dem Mädchen und streckte den Finger in den Himmel.
"HEY! ist das nicht ein Feuerwirbel am Himmel!!?!"
Schrie sie und schaute zu wie die Menschen alle zum Himmel starrten und sich umsahen.
Nozomi, schoß dann einen Riesigen Feuerwirbel in den Himmel.
Alle Menschen hielten sich die Augen zu, weil es so Hell war.
"Los kleine, mach die Fliege, versteck dich ich lenke sie solange ab."
sie schoß immer mehr in den Himmel, sodass sich langsam ein Feuerwerk bildete.
Alle Menschen waren Abgelenkt.
"Los, renn weg!"
Ich Hoffe, sie haben mich jetzt nicht bei den Schießen gesehen....Wenn doch, ist alles aus.....Egal.
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 1:30 pm

Als Lîn aufsah, bemerkte sie, dass alle Leute sie anstarrten Scheiße, warum hab ich auch nicht daran gedacht meine Flügel zu verstecken?! Und meine Ohren und Klamotten sind ja auch nicht gerade unauffällig... Was mach ich nur?? Doch noch als sie überlegte, erschien ein Feuerwirbel am Himmel. Verwirrt blickten sich alle nach oben, auch Lîn. Woher kommt das jetzt auf einmal?? Da sah sie ein Mädchen neben ihr stehen. Sie erzeugte das Feuerwerk, das die Meschen von Lîn ablenkten. Beeindruckt schaute sie sie an. Wer ist das? Ein Mensch ist sie bestimmt nicht, aber was dann? Ihre Kenntnisse über magische Wesen waren nicht sehr ausgeprängt. Was mach ich eigentlich noch hier?? Sie riskiert ihr Leben für mich und ich stehe immer noch hier rum! "Danke dir", flüsterte sie noch, bevor sie loslief und sich im nächsten Hauseingang versteckt, um einen klaren Kopf zu kriegen. Die Menschen sahen immer noch verdutzt in den Himmel und Lîn bemerkte gerade noch, wie ihrer unbekannte Retterin zwischen den Menschen verschwand. Das war kein guter Anfang...
Nach oben Nach unten
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 2:50 pm

Die Menschen waren völlig Begeistert, dass Mädchen, dass mitten in der Menge stand verschwand auch.
Zum Abschluss, wollte Nozomi, einen Kleinen Feuerball in den Himmel schießen, aber mit der Stärke hatte es wohl Probleme gegeben.
Ein Riesiger Feuerball flog, und Herhellte alles in einen Segenden licht.
Nozomi haute ab und stand wieder Neben Ryu, und Pfeifte Unschuldig.
"Oh, hast du diese tolle Show gesehen, wer war das bloss.."
Sagte sie, schaute sich aber dabei nach Lîn um.
Sie machte sich sorgen, dass sie villeicht wieder gesehen wird, aber in der anderen seite, denkt sie,dass sie schon hinter allen Bergen ist.
Das war wirklich knapp, ich möchte nicht, dass ihr das Gleiche passiert wie mir...
Am Liebsten würde Nozomi, den Männer die sie angafasst haben, die Hölle im wahrsten sinne des Wortes Heiß machen.
Langsam wurde der Riesige Feuerball kleiner, und die Menschen verschwanden.
"Lalalala....."



Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad EmptySa Feb 26, 2011 3:15 pm

Dve schreckte aus seinen Gedanken hoch, als er das Feuer sah. Wie automatisch stand er auf und bewegte sich darauf zu, er konnte nichts dagegen tun. Jegliche Wärmequelle zogen ihn an wie Licht die Mücken, es war wie ein innerer Zwang. Es war eigentlich logisch, Feuer machte ihn stäker, so wie Wasser ihn schwächte.
Als er ankam, waren die Flammen zwar schon verblasst aber die Luft war hier wärmer als in er Stadt. Er meinte kurz Ryu und Nozomi gesehen zu haben aber er wrde ihnen vorerst aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafenstadt Jad Empty
BeitragThema: Re: Hafenstadt Jad   Hafenstadt Jad Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafenstadt Jad
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: