RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Himmelsinsel Lémurès

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 4:51 pm

Akria musterte die gesamte Runde. Alle verfolgten das Gespräch und schauten sie erwartungsvoll an. Sie lächelte.
"Ja wie alt ich bin... rate doch mal", antwortete der kleine Phoenix frech und grinste Ryu an.
Danach hörte sie Lins Frage. "Hm? Oh klar hier sind noch genug Zimmer frei. Ihr könnt mit mir auf ein Zimmer gehen, ich bin in einem großen "Aufenthaltsraum" wenn ihr mgt. Das ist das billigste. Ok da schlafen ca 10 Leute aber naja..., Was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 4:55 pm

"Ähm ja keine Ahnung."
Oh Gott bloß nicht verschätzen! Frauen hassen es, zu alt oder zu jung geschätzt zu werden.
"Ja....ähm............"
Ryu hielt lieber die Klappe, bevor er noch was falsches sagte.
Als Akira ein Zimmer anbot zuckte er mit den Schultern.
Ihm war das FAST ganz egal.
Hauptsache dort waren keine merkwürdigen Gestalten oder sowas.
Einem Dämon würde er den Kopf abschlagen.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 5:01 pm

"Ja ok ich verrat es", sagte sie und lachte. "Ich bin 18."
Oh hab ich was falsches gesagt mit dem Zimmer? Die Begeisterung hält sich ja in Grenzen...
"Und wie siehts aus? Also ich kann euch auch Einzelzimmer buchen oder Doppelzimmer, wenn euch das lieber ist", Akira war verwundert.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 5:08 pm

"18 also..."
Sie ist ja älter als ich.....
Aber so benehmen tat sie sich größtenteils wirklich nicht.
"Also mir ist das relativ egal. Es hat beides seine Vorteile."
Ryu blickte wieder zu Dve.
"Aber mit dem teile ich mir kein Zimmer", flüsterte er Akira zu.
Seine Hand legte er dabei auf ihre Wange.
äh...
Dann wich er aber schnell wieder zurück.
Scheiße Ryu was machst du denn da?!
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 5:13 pm

woah woah woah... ähm.. wow.. oh... äh... was war das? Ähm... süß...
Akira wurde schlagartig rot und blickte verlegen zu Boden...
Sie flüsterte zu Ryu: "Okay, musst du auch nicht." Danach berührte sie aus versehen Ryus Hand und wurde noch röter und lächelte.
Heilige... Ähm... man Akira reiß dich zusammen.
Sie schnappte sich die Hand des Drachen.
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 5:17 pm

"Also ich bin ja eher für 2 Doppelzimmer. Mir egal wer mit wem. Allein schlaf ich nämlich nicht gerne in einem Raum und mit so vielen fremden in einem Raum habe ich immer das Gefühl belauscht zu werden. Ein bisschen Geld hab ich auch noch... Wie viel kostet das denn??"
Man ich komm mit der Rechnung des Alters irgendwie nicht klar... Ist sie jetzt 18 in Menschjahren oder zählen Phönixe irgendwie anders?? Ich glaube, das pack ich auf die Liste der Sachen, die ich nochmal irgendwann fragen muss.
Nachdem Lin ein paar von den Snacks gegessen hatte, war sie nicht merh hungirg und fühlte sich wesentlich besser.
Wow was geht denn da ab?? Also irgendwie fühle ich mich überflüssig... "Ähhmmm... Akira? Kannst du uns die Zimmer zeigen??" Sie stand auf und schnappte Dve bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 5:21 pm

"Äh ähm...."
Eigentlich wollte der junge Drache seine Hand zurückziehen.
Es war ihm irgendwie unangenehm.
Lîns Äußerung kam ihm da gerade recht.
"Äh ja genau! zeig uns doch mal die Zimmer!"
....was mach ich denn jetzt? Ich kenn sie doch kaum....Okay....süß ist sie ja schon....Aber.......
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 5:27 pm

"Ja folgt mir...", sagte Akira.
Ich bin so blöd.. ich meine... oh man... was hab ich mir nur gedacht..
"Hier lang." Akira führte sie allesamt in den ersten Stock, nachdem sie die Zimmerschlüssel besorgt hatte. "So Zimmer 103 und 105. Jetzt bleibt nur noch aus, wer sich ein Zimmer teilt.", sagte der Phoenix. "Hier die Schlüssel, ich geh das Essen eben noch bezahlen."
Akira verschwand einen kurzen moment und ging wieder ins Erdgeschoss.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 14, 2011 5:34 pm

Ryu atmete auf.
Mann, was mach ich denn da fürn Kram?....okay Hände weg....
"Also....ja weiß nicht...was wäre euch denn Recht?"
Verlegen hatte der Drache eine Hand auf seinen Hinterkopf gelegt und grinste unschuldig vor sich hin.
Die junge Vampirdame schoss ihm wieder durch den Kopf.
Sie hatte versucht, ihn zu beißen, aber durch die Haut eines Drachen, während er sich verwandeln will, kommen keine Zähne durch.
EIne Schande, dass diese Katze ihn erwischen konnte.
Die hatte aber auch Krallen.
Ich wüsste gerne, ob Akira sich auch in einen vollwertigen Phönix verwandeln kann, oder ob sie ihre Flügel verschwinden lassen kann....soll ich ihr wohl sagen, dass ich vom Drachenclan bin?
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 2:22 pm

"Ok danke, die Zimmer gehen dann aber auf mich", rief die Elfe dem Phönix hinterher.
"Also mir ist es auch egal... Entweder wir machen Mädchen, Jungs oder du gehst mit Akira auf eins", Lin grinste Ryu frech an.
Die können mir echt nicht erzählen, dass zwischen ihnen nichts läuft. Das sieht doch die blindeste Elfe Lin fand es echt zu süß, wie die beiden sich benahmen, aber gleichzeitig sehnte sie sich zu ihrem Ex-Freund zurück, von dem sie sich kurz vor ihrer entführung getrennt hatte. Irgendwie hat es nicht mehr geklappt zwischen uns... Aber vermissen tu ich ihn trotzdem... Wie es ihm wohl geht? Die Waldelfe schüttelte den Kopf. Das letzte, was sie jetzt gebrauchen konnte, waren Gedanken an ihren Ex.
Stattdessen nahm sie einen der Schlüssel, die Akira ihr in die Hand gedrückt hatte, und schloss damit die Tür vom Zimmer 103 auf.
"Wow", war das erste, was ihr einfiel, als sie ins Zimmer trat. Im Zimmer standen mehrere Pflanzen und es gab 2 getrennt Betten. Es war in hellgrün und orange-rot getrichen. "Also hier möchte ich rein. Egal mit wem."
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2011 8:55 pm

Oh man... Akira... Aber ich weiß nicht... ich mag Ryu.. (jaja das haste zu deinem Ex auch gesagt schon klar...)Akira dachte an ihren einzigsten Ex-Freund den sie hatte,als sie die Treppe nach dem bezahlen hinaufging. Er fehlt mir kein Stück! Tse... Er war ein Blödmann ein Nichts, eine fiese Dummnudel, miese Graupe! Ich will ihn nie wiedersehen!
Ihr Ex-Freund hatte sie sehr hintergangen, was sie sehr verletzt hatte. Das war auch der Grund warum sie bis jetzt keineweitere Beziehung hatte. Aber bei Ryu ist es anders... er ist... nunja, einfach anders. Ich fühle eine riesige Wärme bei ihm...
Akira war nun bei den anderen angekommen. "Na? Die Zimmer sind super oder?", lachte das Phoenixmädchen. "Und wie habt ihr euch entschieden? Wer mit wem? Wie siehts aus Cheffe?", Akira guckte rechts rüber zu Ryu, der hinter der überwältigten Elfe ins Zimmer linste.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2011 8:13 am

Ryu reagierte sofort auf Akiras Fragen.
"Nein nicht wirklich. Vielleicht ist es besser, wir machen ein Jungen- und ein Mädchenzimmer."
Diesmal wirkte er ziemlich gelassen.
Aber er kannte weder den Phönix, noch einen anderen seiner Begleiter besonders gut.
Dve war sowieso eine großkotzige Nervensäge, der sich nichts sagen ließ und Lîn...
Naja ihrer Vergangenheit nach zu urteilen, sah es bei ihr nicht gerade rosig aus.
Von Akira kannte er wirklich noch viel weniger.
Bei Mädchen war der junge Drache sowieso ziemlich eigen.
Es musste ihn schon richtig heftig erwischt haben, damit er nachgab.
Soll ich sie mal einfach fragen? Ach was, ich tus einfach.
"Du Akira. Du bist ja ein Phönix richtig?"
Dumm? Das weiß ich doch, also warum frage ich?
Er kam ein Stückchen auf sie zu und flüsterte etwas. Das musste ja auch nicht gleich jeder wissen.
Vorallem der Dschinn hätte dann wieder einen Grund gehabt, über sie her zu ziehen.
"Kannst du dich eigentlich auch richtig verwandeln?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 10:56 am

"Ja, ist ok", Lin war etwas entäuscht, dass Ryu auf ihr Anbegot nicht eingegangen war, aber wahrscheinlich war es einfach nur zu früh.
Sie gab Ryu den Zimmerschlüssel von 105 und setzte sich dann auf eins der Betten in Zimmer 103.
"Wow, die Betten sind echt gemütlich"
Erst jetzt, da sie wusste, dass sie halbwegs in Sicherheit waren und ich weiches Bett auf sie wartete, wurde ihr klar, wie müde sie wirklich war.
"Ähhmmm... Akira", gähnte sie, "Kommst du auch ins Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyMi Apr 20, 2011 11:26 am

Dve war langweilig, er hatte sich die hälfte seines bisherigen Lebens genug um haltende Beziehungen bemüht, vergeblich. Als Dschinn hörte er nie ganz auf anderen Wesen seiner Lampe wegen zu misstrauen, auch nicht wenn diese weiblich waren, das war ihm vor allem kalr geworden nachdem er seine Freiheit wiedererlangt hatte. Wenn er seitdem mit jemanden etwas angefangen hatte war es höchstends ein One night stand gewesen, auch wenn er zwischendurch etwas mit einem Dschinnmädchen gehabt hatte. Leider war die genauso egoistisch gewesen wie er und bei aller Liebe er hatte nicht vorgehabt den Rest seines Lebens mit einer weiblichen Kopie seiner selbst zu verbringen.
Auch aus der Zimmerverteilung hielt er sich raus. Er war ein Dschinn und hatte als solcher sein Bett immer dabei. Er hielt sich im Hintergrund und versuchte sich krampfhaft an den Grund für das merkwürdig flaue Gefühl in seiner Magengegend, das er seit ihrer Ankunft auf der Insel verspürte zu erinnern. Auf jeden Fall konnte das nichts Gutes bedeuten, sein Frühwarnsystem arbeitete generell ziemlich präzise.
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySa Apr 23, 2011 5:23 pm

Leise flüsterte Akira die Antwort auf Ryus Frage in sein Ohr: " Ja ich kann mich komplett verwandeln." Sie wandte sich danach von ihm ab und ließ ihre Hand über seine Wange streichen.
Nun ging sie frohen Mutes zu Lin auf das Zimmer und schloss die Tür, wobei sie den beiden Jungs noch eine gute Nacht wünschte. Darauf setzte Akira sich auf das Bett gegenüber von Lin :"Hey, sag mal wie lange kennt ihr drei euch schon?"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySa Apr 23, 2011 5:50 pm

Ryu stand angewurzelt da und legte eine Hand auf seine Wange.
Ach du scheiße.....Ryu! Was hast du dir da eingehandelt?!
Der junge Drache rührte sich immernoch nicht.
Ein Dschinn, ein Drache, ein Phönix und eine Elfe.
Das konnte ja was werden!
Fehlte nur noch, dass diese Gang wieder auftauchen würde....
Schließlich schliff Ryu den schweigsamen Dschinn hinter sich her ins Zimmer, schloss die Tür und ließ sich aufs Bett fallen.
War schon merkwürdig...er kannte sie alle kaum und doch war er mit ihnen auf einer Reise.
Als der Junge schließlich die Augen schloss, begann er zu träumen.
Ein merkwürdiger Traum.
Er und einige andere, unter anderem auch Akira, Lîn und Dve, standen gegenüber eines Kristalls.
Ryu kannte diesen Kristall. In ihm ruhte einer der 4 Großdämonen, die darin versiegelt waren.
Aber warum träumte er davon? Merkwürdig....
Schlagartig öffnete er die Augen.
Dve saß noch auf einem Stuhl in der Ecke des Zimmers.
Weiß der Geier, was er da machte.
Ryu konnte also noch nicht lange geschlafen haben.
Beunruhigt setzte er sich auf und blickte zu Dve.
"Was machst du da?", fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 2:11 pm

"Gute Nacht", rief Lin den Jungs noch zu als Akira die Tür schloss.
Sie richtete sich wirder auf und schaute sie an.
"Ähhmmm.... Ich weiß gar nicht...", sie hatte ihr Zeitgefühl vollkommen verlohren, seitdem sie von der Gang gefangen genommen wurde. "Noch nicht besonders lang... Ich glaube 2, 3 Tage... Länger nicht. Was machst du eigentlich hier?? Kennst du hier irgendwen?"
Auch wenn Lin gerade noch tierisch müde war, wollte sie jetzt ein bisschen mehr über die Vergangenheit des Phönixmädchens erfahren. Sie war einfach zu neugierig und auch wenn das ihr schonmal zum Verhängnis geworden war, konnte sie es nicht abstellen...
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySo Apr 24, 2011 6:24 pm

Akira kicherte. "Ich habe doch erzählt ich reise gerne und naja da bin ich hierher gekommen. Dieser Ort erschien mir auf der Karte äußerst sympatisch, also hab ich mir gedacht kannst ja al dorthin gehen. Mittlerweile habe ich hier jemanden kennengelernt. Ok euch natürlich und einen Werwolf Namens Hiro. Er ist sehr freundlich und ähm..... 25 Jahre alt in Menschen Jahren gerechnet. Aber er ist seit gestern auf irgendeiner Mission. Keine Ahnung wann ich ihn wiedersehen werde. Ach und ihr drei kennt euch erst seit 2-3 Tagen??? Wow... Es sieht so aus als würdet ihr euch länger kennen...", erzählte Akira.
Akira drückt ihren Kopf In ihr Kissen, wobei ihr Haar ihr ins Gesicht fiel.
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 5:24 pm

"Oh... Sorry ich bin ein Bisschen vergesslich und noch dazu tierisch müde...", Lîn gähnte "Ich muss wohl vorhin, als du das erzählt hast, weggeträumt sein..."
Ich sollte wirklich besser aufpassen, was die Leute mir so über sich erzählen. Sonst wirke ich nachher noch abweisen und arrogant... Die Elfe ließ sich zurückins Kissen fallen.
"Wirklich?! Liegt wahrscheinlich daran, dass gemeinsame Not zusammenschweißt... Ich mein, wir haben es zusammen geschafft der Gang zu entkommen. Das ist schon was... Wow, ein Werfwolf... Ich hab mal gehört, dass die total aggressiv sein sollen... Stimmt das??"
Lîn mochte Akira irgendwie und sie war froh, neben den Jungs ein Mädchen zum Reden zu haben.
Nach oben Nach unten
NPC
NPC
NPC



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 7:52 pm

Der Kristall hoch oben im Turm von Lémurès begann zu leuchten.
Die Weisen konnten nur noch Gebete sprechen und eine Warnung hinaus geben.
Einige Männer liefen durch die Straßen, ins Inn und stürmten in jedes Zimmer.
"Lauft! Lauft so schnell ihr könnt! Die Gefahr! Sie kommt!"
Ein grelles Licht drang durch die plötzlich wieder lebendige Stadt. Ein lauter Knall und die Scherben flogen aus dem Turm.
Schreie, vermutlich von den Weisen, schallten durch die Gassen und ehe man sichs versah, war Dangaard, der schwächste der vier Großdämonen auferstanden und tobte durch die Himmelsstadt.
Stände flogen, Blitze schlugen ein, Stürme fegten Dächer und ganze Häuser davon.
Schließlich raste das Monster kaltblütig ins Inn und riss dabei sowohl Wände, als auch das Dach mit sich.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2011 9:41 pm

Ryu war mittlerweile wieder eingeschlafen.
Er wälzte sich jedoch unruhig hin und her. Dieser Traum fing regelrecht an, ihn zu verfolgen.
Plötzlich fuhr er hoch und riss die Augen auf. Ein seltsames Licht blendete ihn und er schloss die Augen sofort wieder.
"Hey! Dve! Bist du da?", flüsterte der junge Drache schließlich.
Der Dschinn war jedoch nicht da. Vermutlich war er in seiner Lampe verschwunden und hatte sie vorher gut versteckt.
Misstrauisch tastete Ryu seinen Gürtel ab und zog den glänzenden Dolch hervor.
Er war noch da.
Wieder zuckte er zusammen, als auf einmal seltsame Schreie durch die Straßen hallten.
Der junge Drache traute der Sache nicht Recht. Irgendwas war nicht in Ordnung.
Obs den anderen gut geht?
Schnell hüpfte er aus dem Bett und suchte verzweifelt die Lampe des Dschinn, um diesen aus dem Bett zu schütteln.
Doch leider konnte er sie nicht finden.
Shit! Warum muss er die auch so gut verstecken!
Aber Ryu hatte jetzt keine Zeit mehr weiter zu suchen. Draußen hatte es gerade geknallt.
Schnell blickte er aus dem Fenster. Leider konnte er nichts sehen. Eine Säule blockierte sein Blickfeld.
Vielleicht seh ich aus dem Zimmer der Mädels mehr.
Vor deren Tü blieb er stehen und wollte gerade aus purer Höflichkeit klopfen.
Aber als dann die Warnrufe von den Männern kam, stürmte er einfach ins Zimmer riss das Fenster auf und lehnte sich weit raus.
Er sah immernoch nichts. Also blieben ihm wieder nur seine Drachenaugen.
Damit ließ sich die schreckliche Katastrophe erkennen, die sich gerade abspielte.
"Der Kristall ist zersplittert!"
Mehr brachte er nicht heraus, denn Dangaard kam gerade genau auf ihn zu.
"In Deckung!"
Er packte die beiden und zog sie auf den Boden. Gerade noch rechtzeitig.
Haarscharf schliffen die Krallen der Bestie an seinem Rücken vorbei.
Das Dach krachte und einige Holzbalken fielen förmlich vom Himmel.
Verdammt! Hoffentlich ist Dve nix passiert!
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptyFr Apr 29, 2011 9:49 am

Gerade als Lin kurz eingedöst war, schreckte sie wieder hoch. Beinah hätte sie sich den Kopf an der schrägen Wand gestoßen, die über ihrem Bett war. Wo irgendwo her kam ein schreckliches Getöse und Schreie drangen zu ihnen hoch.
"Hey Akira! Akria! Was ist da draußen los??", sie wollte nicht schreien, aus Angst, dass sie jemand hören könnte.
In dem Augenblick stürmte Ryu in ihr Zimmer. Normal hätte die Elfe ihn angeschnautzt, ob er nicht klopfen könne, aber das schien ihr in dieser Situation eher zweitrangig und, da keine von ihnen nackt war, auch überflüssig.
Lin folge ihm zum Fenster, Akira folgte ihr.
"Was ist...", setzte sie grade zur Frage an, doch da wurden sie und das Phönixmädchen von ihm mit auf den Boden gezogen.
Scheiße... Was passiert da draußen?! Und wo ist überhaupt Dve? Im ersten Augenblick war ihr gar nicht ausgefallen, das der Dshin fehlte, aber jetzt machte sie sich doch Sorgen um ihn. Draußen gab es mehrere laute Knalle und weitere Schreie.
"Wo ist Dve?!", fragte sie panisch.
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 4:50 pm

Verdammt... was soll das hier?!
Akira hatte sich als Ryu sie auf den Boden runterzog ihren Kopf an dem kleinen Nachttisch angeschlagen und blutete an der Schläfe.Wo ist dieser Dschinn? und was geht hier vor sich?
Akira stand ohne weiter nachzudenken auf und rannte aus dem Zimmer. Es bebte überall in dem Hotel. Trotz das Lin und Ryu sie ruften, rannte sie in das Zimmer der Jungs und versuchte weiterhin dem Beben standzuhalten. Sie kramte im Schutt rum und wülte panisch. Aufeinmal fand sie die Lampe des Dschinns und krallte sie sich. Sie hielt sich fest und rannte zum Fenster. Sie sprang hinaus. Es umgab sie eine rote Aura und ihre Flügel kamen zum Vorschein. Mit einer großen steilen Kurve flog sie ins Zimmer, wo Ryu und Lin standen hinein und drückte Lin die Lampe in die Hand. "Ich weiß nicht was hier los ist und was dieser Dschinn sich denkt, aber wir müssen sofort....", es rumpelte und Akira wurde vom Dämon aus dem Zimmer rausgeschleudert.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 5:09 pm

Nein Verdammt!!!!
"Akira!!"
Ohne zu zögern sprang Ryu aus dem Fenster, packte Akira bei der Hand, schleuderte sie nach oben unnd versuchte, sich zu konzentrieren.
Das Mal auf seiner Brust begann zu leuchten und der Junge verwandelte sich in einen tief blauen Drachen.
Im letzten Moment konnte er Akira vor einem Sturz aus den Wolken bewahren und flog mit ihr auf dem Rücken zurück nach oben.
Hoffentlich geht es Lîn und Dve gut!
Oben setzte er den Phönix am Rande der Stadt ab und verwandelte sich zurück.
"Bleib besser hier in Sicherheit. Ich muss die anderen beiden beschützen."
Als Akira etwas sagen wollte, hielt er sie zurück.
"Hör zu, ich will nicht dass dir etwas passiert, also bleib bitte in Sicherheit."
Entschlossen streckte Ryu eine Hand aus. Diesmal klappte es gleich viel leichter und ein Schwert erschien in seiner Hand.
Es flammte auch schon viel stärker, als beim letzten Mal.
"Ich schaff das schon, Akira."
Mit einem Lächeln sah er sie an, bevor er sich dann abwandte und mit einem ernsthaften Gesichtsausdruck in den Kampf schritt.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 5:19 pm

"Ryu!",schrie Akira. Doch er stieg weiter empor. Der spinnt doch wohl... Alleine?!? Niemals, ich bleibe hier nicht tatanlos stehen...Akira konzentrierte sich stark. Diesmal umgab sie eine noch größere Aura als vorhin. Es flossen viele Flammen um sie herum und ihr Körper veränderte sich.
Plötzlich löste sich eine sanfte Schockwelle um Akira und sie war nun komplett in einen Phoenix verwandelt. Mit kräftigen und schnellen Flügelschlägen folgte sie Ryu.
Los Akira... schneller...schneller... so wie es aussieht wagt Ryu einen Direktangriff... ich muss ihn entwedeer Rückendeckung geben oder aus dem Hinterhalt angreifen... Sie dachte weiter nach und war fast bis Ryu vorgerückt bis sie auf einmal einen Feuerball in ihrem Schnabel sammelte und abdrehte, um den Dämonen auf der anderen Seite des Inn´s zu überrumpeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Himmelsinsel Lémurès
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: