RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Himmelsinsel Lémurès

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 12:50 pm

Akira guckte den Dschinn böse an. "Ah, Phoenixfleisch willst du also haben, was?
Ich donner dir gleich ein paar, dann haste dein Phoenixfleisch im Gesicht"
Man, dann will man mal freundlich sein und bekommt von so einem Rauchkopf nur blöde Kommentare. Dem zeig ich wo der Phoenix seine Flügel hat!
Akiras Gesichtsausdruck wurde wieder klarer und freundlicher. Sie sah zu dem Drachenjungen herüber, der sie verdattert anblickte.
"Ok Ryu, was möchtest du denn essen?"
Ich mag ihn irgendwie. Auch die Elfe ist mir sympatisch. Ok, der Dschinn naja geht so. Obwohl... nein Akira, er ist... ok irgendwie... er ist wohl lustig.
"Hey Dschinn, deine Lampe sieht aus wie eine Gießkanne, wie wäre es wenn ich da den Tee reinkippe??"
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 2:27 pm

(sarah, sowas wie 'dieser lies sie vor überraschung fast fallen' seh ich net so gern, wenn dve überrascht ist dann sieht mans ihm nicht an und versuchts zu überspieln. wenn du nicht weiß wie er reagieren würde, überlass mir das)

Dve fing die Lampe lässig auf und befestigte sie sorgfältig an seinem Gürtel, den Dolch würde er sich später wiederholen. Und wer brauchte dafür schon Magie? Da jede Anwendung seiner Kräfte ihm Lebenszeit kostete hatte er sich auch seine anderen Talente ausgebaut. Vor allem das breitgefächerte Gebiet des Diebes, er war schon lange im Geschäft und kannte sämtliche Tricks. Wenn er den richtigen Zeitpunkt abwartete würde Ryu noch nicht einmal mitbekommen, dass er beraubt worden war. Als der Phönix wieder den Mund aufmachte, hätte der Dschinn ihn am liebsten wieder zugetackert, reichte es nicht, dass der Drache ihn schon in den Wahnsinn trieb? "Dann würde ich mich, an deiner Stelle, in Zukunft vor dunklen Gassen fernhalten."
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 6:59 pm

"Hey ihr!", mischte sich Lîn ein, als es ihr zu bunt wurde. "Wollen wir uns hier gegenseitig fertigmachen und warten bis uns diese Gang findet oder können wir mal überlegen, was weiter passieren soll?!"
So langsam wurde ihr das Ganze zu viel. Sie bemühte sich mit allen klar zu kommen, weil jeder von ihnen - außer Akira, aber die Elfe kannte sie ja auch erst seit ein paar Minuten - ihr geholfen hatte, zu entkommen und gegenseitig dissten sie sich die ganze Zeit nur.
Oder bin ich nur die, die sich zu viele Sorgen macht und überreagiert? Sie fing an zu zweifeln, ob es gut war, wenn sie dauernd versuchte die Anderen zurecht zu weisen. Was denken sie jetzt von mir?...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 7:13 pm

(Na komm. Überrascht heißt nicht gleich zusammenzucken. Nur weil ich ihn runtergemacht hab xD)

"Na komm Mr. ich-lös-mich-auf-wenn-mir-was-nicht-passt. Sei doch wenigstens zu Fremden mal nett."
Ryu lächelte. Ja, er mochte den jungen Phönix.
Sie war ihm bei weitem sympathischer als der nervige Dschinn, aber was sollte er machen? Dieser Typ klebte ihm nunmal an der Backe und das vermutlich noch ein Weilchen.
Der Drache wandte sich zur Seite.
"Ach Lîn. Mach dir keine Sorgen. Hier kommen die nicht hin. Zu viele Zeugen."
Sie macht sich echt zu viele Sorgen.
"Da fällt mir ein....Duhast mir nie erzählt, wo du überhaupt herkommst, kleine Elfe."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 7:37 pm

Akira war auf einmal ganz verdattert.
"Was für eine Gang denn? Werdet ihr etwa verfolgt?"
Was ist das für eine Truppe??? Hm...
Akira flog zur Bar um die Bestellung für die Truppe endlich aufzugeben. Danach flog sie zurück zu den dreien. Der Dschinn schien sich beruhigt zu haben.
"Hey, Dve, ich denke wir sollten das Kriegsbeil begraben. Ich will mich nicht streiten. Du bist zwar verdammt vorlaut, aber irgendwie mag ich das." Akira lächelta. "Also, hör lieber auf zu mir blöde Sachen zu sagen, sonst wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Verscherz es dir nicht mit Akira, klar?"
Nun klang Akira wieder fröhlich und zog ein breites Grinsen mit dem sie Ryu anlächelte.
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:25 am

"Ähh also...", Lîn drehte sich zu Ryu. Die Frage kam für sie etwas überraschend. "Genau weiß ich das auch nicht... Ich weiß das ich auf den Dream-Islands gelebt habe... In einem kleinen Elfendorf... Wo es allerdings liegt oder ob das überhaupt nicht gibt kann ich dir nicht sagen...." Bei dem Gedanken, dass die ihre Eltern und ihren Bruder vielleicht nicht wieder sehen würde, kamen ihr fast wieder die Tränen. Nein ich werde nicht weinen. Ich habe schon so viel geschafft und ich werde sie wiederfinden! Sie fasste sich wieder. "Also... ich kann dir nur so viel sagen: Ich wurde im Wald nahe unserem Dorf von diesen Männer gefangen genommen und bewusstlos geschlagen. Das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist diese Hütte, wo ich aufgewacht bin..." Da stoppte sie. Mehr von ihrem Schicksal in Gefangenschaft wollte sie nicht preisgeben - zumindest noch nicht.
"Deshalb werden wir auch von dieser Gang verfolgt", sagte die kleine Elfe nun an Akira gewandt. "Ich habe es geschafft auszubrechen und bin schließlich nach Jad gekommen, wo mich diese Kerle ohne die Hilfe von Dve, Ryu und einer kleinen Hexe wieder gefangen hätten..."
"Und was ist mit dir? Woher kommst du?", wollte sie nun auch von Ryu wissen.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:50 am

"Klingt tragisch."
Ryu seufzte.
Und damit wird sie so einfach fertig? Da braucht man doch bestimmt eine Menge Kraft zu.
Ryu kratzte sich am Hinterkopf und blickte brdrückt zu Boden.
"Ja weißt du...Ich komme aus einem kleinen Dorf von einem anderen Kontinent."
Der Drache seufzte kurz und erzählte dann weiter.
"Ich habe dort mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester gelebt. Eigentlich war alles friedlich und vollkommen in Ordnung."
Ryu holte tief Luft. Die Erinnerung tat weh. In ihm kochte die Wut wieder empor und seine Zähne wurden länger. Damit sah er immer aus wie ein Vampir.
"Aber dann! Dann kamen diese Dämonen ins Dorf. Sie haben meine Eltern eiskalt umgebracht!"
Er legte eine Hand auf sein Gesicht und verdeckte seine Augen.
"Meine Schwester und Ich haben uns versteckt und sind ins Dorf gekommen, als die Dämonen weg waren. Der Priester nahm uns als Waisen auf. Ich habe mir vorgenommen meine Schwester zu schützen und diese Dämonen zu finden und dann meine Eltern zu rächen."
Der Drache sah Lîn in die Augen.
"Ich bin hier, weil die Dämonen in Filgaia einen Stützpunkt haben sollen."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 3:15 pm

"Oh, das sind tragische Geschichten, liebe Freunde der Nacht. Meine Geschichte ist auch nicht grade rosig, aber ich brauch euch das ja nicht auftischen, sonst verweilen wir hier noch in Depressionen."
Akira seufzte. Sie musste sich an ihre Vergangenheit zurückerinnern, doch sie hielt inne.
Ihr Augen wurden glasig und fast hätte sie eine Träne nicht mehr zurückhalten können.
Man Akira reiß dich zusammen. Alles wird gut. Ihnen gehts auch nicht besser.
Und nun kam eine kleine ältere Dame mit einem noch kleineren Krügstock und brachte ihnen den Tee und ein paar Snacks, die Akira zuvor bestellt hatte.
"Oh das sieht yummie aus. Haut rein Leute, die Rechnung geht auf mich."
Schon verwunderlich, was für Stimmungschwankungen dieser kleine Phoenix doch besaß.
Die anderen schauten sie verdattert an, aber langten gut zu. Vorallem Dve. Er haute sich sämtliches Brot und Spezialitäten hinter die Binsen und sah aus wie ein vollgestopfter Hamster.
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 7:54 pm

"Oh, das tut mir leid... Das ist richtig heftig", bei dem Gedanken, dass ihre Eltern tot wären, kamen Lîn fast die Tränen.
Armer Ryu... Auch Akiras Andeutungen über ihre Vergangenheit ließen sie nachdenklich werden. Einen Moment war sie sich nicht sicher, wen sie als erstes trösten sollte, aber da Akira stand und außerdem, als das Essen kam, plötzlich wieder gute Laune hatte - was Lîn etwas irritierte-, umarmte sie den Drachen. Das das etwas komisch aussah, da der Drache um einiges größer war als die Waldelfe, störte sie in diesem Augenblick wenig.
Sie hatten beide ein ähnliche Ähnliche Vergangenheit und etweder die Eltern verlohren oder keine Ahnung, wo sie waren und noch dazu konnte die Elfe es nicht mitansehen, wenn es jemandem schlecht ging...
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 11:16 am

"Ja wir sind alle ganz arme Schweine." Dve verdrehte die Augen, in was für einer Trauergemeinde war er denn schon wieder gelandet? Klar wars tragisch, dass irgendwie alle drei die schlimmsten Lebensgeschichten der Welt hatten aber was solls? Genau genommen war es ihm nicht anders ergangen mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es ihm am Arsch vorbeiging. Er war verdammt nochmal froh darüber, dass sich seine Verwandtschaft aus dem Staub gemacht hatte, den Großteil davon konnte er eh nicht leiden und es war auch nicht grad toll gewesen ein ganzes Jahrzehnt mit einem verdammt gierigen Menschen zu verbringen aber wen juckte es? Sein Meister hatte längst das Zeitliche gesegnet und Dve war wieder ein freier Dschinn, er lebte lieber im hier und jetzt, die Vergangenheit war für ihn auch vergangen. Niemanden würde es nützen, wenn er jetzt mit seiner Lebensgeschichte auspackte.
Dann wandte er sich nochmal an Akira ihr Friedensangebot stand schließlich immer noch im Raum.
"Und dir würde ich das gleiche raten, Schätzchen, fünftausend Jahre sind eine verdammt lange Zeit, wenn ich richtig mies drauf bin." Er lächelte und sah sogar einigermaßen freundlich aus, es war mehr eine scherzhafte Drohung gewesen.
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 4:44 pm

Akira dachte über die Schicksale der anderen nach. Doch auch ihr eigenes ging ihr nicht aus dem Kopf. Den Tod ihrer Eltern hatte sie verkraftet, doch sie wollte ihren Bruder wieder als freien Mann in die Arme schließen können. Mein Bruder... ich vermisse dich so...
Akira prügelte sich den ganzen Trauerklos aus dem Kopf und verschlang einige Brote, denn sie hatte tierischen Hunger.
"Hahaha. Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig außer nett zu dir zu sein", lachte Akira den Dschinn an. Danach sah sie zu Lin und Ryu. Sie sahen immer noch sehr bedröppelt aus. Nicht zu schweigen die plötzliche Umarmung von Lin an Ryu. Hm... die beiden nimmt es sehr mit, warum hab ich mit sowas überhaupt angefangen? Dumm...dumm...dumm...
"Und wie schmeckt es euch? Ich hoffe gut.", fragt Akira um die Stimmung in der Runde wieder anzuheben. "So ihr lieben erzählt mal, wann geht eure Reise weiter? Und wie ich euch behilflich sein kann, denn nun werde ich mit euch gehen. Tja, ihr habt mich nun an der Backe", lachte Akira und guckte Ryu dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 6:27 pm

Ryu war etwas überrascht, als Lîn ihn plötzlich umarmte.
Er hatte nicht alle Tage eine kleine Elfe am Arm hängen.
"Ach was, es geht schon.", sagte er schließlich und lächelte in die Runde.
Hachje.....ich hoffe nur, dass es meiner Sis gut geht.
Der Drache schreckte aus seiner Trance, als Dve anfing zu reden.
Hmpf, also so langsam kann der mich mal. Nur weil er sich selbst nix eingestehen kann...Idiot!
"Hmm was? Ryu blickte zu Akira.
Das Mädchen hat wohl Stimmungsschwankungen....
"Ja also es schmeckt wirklich gut!"
Er war zwar gedanklich immer noch abwesend und besorgt, aber grinste den Phönix trotzdem fröhlich an.
"Unsere Reise....ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, wohin und wann es weiter geht."
Er lächelte wieder, allerdings etwas verwirrt. Akiras Blick war ja sowas von hypnotisierend. Irgendwie so, als würde sie ihn durchlöchern.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 6:42 pm

"Ähh was??", Lîn schreckte aus ihren Gedanken auf, setzte sich wieder grade hin und nahm nun auch ein Stück Brot. "Ja, schmeckt echt gut. Was ist das?" Sie war immer noch leicht abwesend.
Ich kann echt nicht glauben, dass Dve so gar nichts zu diesem Thema beizutragen hatte. Sonst hat er immer eine riesen Fresse und jetzt mischt er sich noch nicht mal ein und tut so, als würde ihn das Ganze überhaupt nicht interessieren. Überhaupt weiß ich gar nicht über ihn. Aber ich glaube er will seine Vergangenheit einfach nur verdrängen und tut deshalb so, als ob ihn das total kalt lassen würde. Bei Gelegenheit frage ich ihn mal danach, aber nicht jetzt...
So langsam wollte sie sich doch wieder am allgemeinen Gespräch beteiligen, also meinte sie: "Du kommst mit?! Find ich voll cool, aber ich hab auch noch keine Ahnung, wohin wir als nächstes gehen. Was meinst du, Dve?", fragend guckte sie den Dshinn an.
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:16 pm

Der Drachenjunge hat echt ein süßes Lächeln... da bekomm ich ja fast Gänsehaut... oh man... Akira werd bloß nicht verlegen...
Sie lächelte die Elfe und den Drachen frundlich an. Dann drehte sie sich zu Dve und wartete auf seine Antwort. Dve sah aber die ganze Zeit über, von seinem kleinen Ausrastern mal abgesehen, sehr gelassen aus, welches Akira leicht verunsicherte. Auf einmal platzte ihr die Idee aus dem Munde:"Wie wäre es wenn ihr für ein bisschen hier bleibt, euch ausruht und wir gemeinsam überlegen wo wir hingehen?"
Schon wieder konnte Akira ihre Augen nicht von Ryus bezauberndes Lächeln lassen.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:26 pm

(nanana, flirtet da jemand xD)

Dieses Phönixmädchen lächelte Ryu fast Pausenlos an.
Das war schon fast ein wenig unheimlich.
Eigentlich wartete der Drache die ganze Zeit nur auf einen dummen Spruch von Dve, der wie sooft ziemlich unbbeindruckt sein schämisches Lächeln aufgesetzt hatte.
Fehlt nur noch, dass der wieder so eine blöde Verbeugung macht.
Akira erregte wieder seine Aufmerksamkeit.
"Ähm hier bleiben? Ich weiß nicht....einerseits können wir im Moment nicht zurück, aber andererseits....nunja....die Gang...."
ich möchte nicht, dass hier jemandem wegen uns was zustößt.
Ryu schaute nun etwas besorgt drein und musterte den langen Spalt in seiner Wade.
Die Katze hatte wirklich ganze Arbeit geleistet. Bei weitem mehr, als der Vampir mit seiner Machete.
Es blutete zwar nicht mehr, aber eine lange Narbe würde ihm wahrscheinlich trotzdem bleiben.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 5:32 pm

(ach quatsch xD)
Akira merkte die Besorgnis des Drachen und schaute wo anders hin. Sie suchte nach was anderem wo sie hingucken hätte können. Aufeinmal kam ein junger Mann hinein und lief an dem Tisch von der Truppe vorbei. Akira schmachtete diesen nun hinterher.
achja... Die Welt ist schon schön... und gemein.
Sie fuhr sich nun elegant durch ihre wuscheligen Haare.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 6:19 pm

(schade xD)

Ryu war etwas baff.
Erst starrte dieses Mädel ihn am laufenden Band an und jetzt schaute sie einfach irgendeinem anderen Kerl hinterher.
Zugebenermaßen fand er es schon ein bisschen schade, aber wenn er darüber nachdachte, dass seine letzte Freundin ihn in einen Vampir verwandeln wollte, musste er einfach nur seufzen.
Dabei find ich sie schon süß...Ach was fürn Quatsch, ich hab genug Probleme!
Der Dschinn hatte sich immernoch nicht zu Wort gemeldet.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 6:32 pm

"Hier bleiben? Klar, warum nicht. Wenn wir dürfen" Es ist zwar etwas riskant, aber ein besseres Verstck haben wir im Moment nicht und ich hab echt keine Lust dauernd unterwegs zu sein
Lîn hatte bemerkt, wie die beiden sich an die ganze Zeit anguckten und auch wenn Akira jetzt einem anderen Typen nachschaute, war sie sich sicher das da was lief.
Um die verlegene Pause zu durchbrechen meinte sie: "Du Ryu, wenn du willst und ich wieder bei Kräften bin, kann ich dir die Wunde an der Wade da heilen, dann bleiben bestimmt keine Narben zurück"
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 6:40 pm

Der Satz der Elfe klingelte dem kleinen Phoenix durch die Ohren.
"Was du bist verletzt,Ryu? Warum sagst du nichts? Ich meine, die haben bestimmt hier Verbandskram und so", rief Akira total aufgewirbelt. So vergas sie plötzlich den Mann am Tresen und war wieder auf Ryu fixiert. "Lin, ist es schlimm was er hat? Wie kannst du so schnell wie es geht wieder fit werden?" , Akira war sehr aufgelöst, sie konnte es nicht mir ansehen, wenn welche verletzt sind. Oha... die armen...
"Ihr bleibt besser doch hier. Ich kümmer mich um euch.", sagte Akira freundlich.
Sofort flog sie zum Tresen und kam mit Verbandszeug zurück und verband dem Drachen erstmal sanft die Wade. Das Desinfektionsmittel musste sehr gebrannt haben, da Ryu sein Gesicht verzog.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 3:59 pm

Ehe Ryu den jungen Phönix beruhigen konnte, hatte sie sich ihm schon ans Bein gehangen und verarztete seine Wunde.
Au!
Der Drache verzog das Gesicht.
Akira hatte ihm gerade irgendso ein Zeug auf die Wunde geschmiert.
Das brannte im ersten Moment fürchterlich, kühlte dann aber schön.
"Ummm....sag mal Akira. Warum hilfst du uns?"
Sie weiß gar nicht, dass ich halb-Mensch halb-Drache bin....glaub ich....oder hat Lîn oder der Dschinn soetwas erwähnt?....Ich blick nicht mehr durch....
Und selbst wenn.
Was sollte sie dann denken? Unter einem Drachen stellten sich viele Leute ein feuerspeienedes Ungetüm vor.
Ryu war das jedoch gewiss nicht.
Er würde seine Kräfte niemals missbrauchen.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:06 pm

Akira war so sehr in ihrer Arbeit vertieft, das sie die Frage überhörte bis Lin sie darauf aufmerksam gemacht hatte.
"Oh, ähm, nunja ich weiß nicht, ich find euch echt sympatisch und naja... Mag sein das es naiv von einem kleinen Phoenix ist aber irgendwie spürte ich das ihr mich benötgen würdet", sagte Akira verlegen und lächelt leicht. Danach verarztete sie Ryu zu ende. Nun hatte der junge Drache einen schönen Verband um der Wunde. [i]Ich mag die alle echt gerne. Ich muss ihnen helfen
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:16 pm

Ryu betrachtete sein Bein.
"Danke!", sagte er und lächelte sanft.
Sie ist irgendwie süß....
"Also....."
Verzweifelt suchte der Drache nach einem Gesprächsthema.
"Wieso bist du denn hier, Akira?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:24 pm

"Naja, ich bin auf einer Reise. Ich reise einfach durch die Gegend und suche mir immer einen Ort, der schön aussieht, wo ich dann ein bisschen verweile. Diesen Ort fand ich sehr schön und das Hotel ist super. Ihr fragt bestimmt wie ich das alles bezahlen kann, was? Ich jobbe ein bisschen hier ein bisschen da und spiele gerne Glücksspiele", sagte Akira.
Mir geht aber echt langsam mein Geld aus... Ich muss mir neues beschaffen...
Akira lächelte. "Und naja da ich ja eh nur durch die Gegend reise, würde ich gerne mit euch kommen, dann ist mir nicht so langweilig."
[i]Ryu hat echt süße Augen..
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:38 pm

Dve saß einfach nur unbeteiligt rum und musterte das Geschehen mit der üblichen Mimik.
Ryu blickte nur kurz aus dem Augenwinkel hinüber.
Er wollte den Phönix nicht die ganze Zeit anstarren. Das könnte womöglich noch komisch rüber kommen.
"Wie alt bist du denn, dass du schon so viel reist?"
Ryu war sich nicht sicher, ob die übliche Wie-alt-bist-du-Frage nicht etwas merkwürdig war, aber die Neugierde war stärker.
Hoffentlich ist sie......das frag ich lieber nicht....noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 4:45 pm

Also jetzt ist es jawohl voll deutlich, dass da was läuft Lin grinste in sich hinein. Eigentlich wollte sie Akira davon abhalten, Ryus Bein zu verbinden, aber der Phönix war schneller und nun war die Elfe froh darüber, denn die Beiden waren einfach so süß anzusehen.
Naja ich lass die mal ein Bisschen ungestört, dachte sie und musterte stattdessen Dve, der schon seit einer Ewigkeit nichts mehr von sich gegeben hatte.
Irgendwie merkwürdig, sonst kann er keine Minute die Klappe halten und nun lässt er selbst jetzt keinen dummen Spruch los... Naja egal...
"Du Akira, ich unterbrech euch ja nur ungern, aber meinst du, dass wir hier noch ein Zimmer bekommen können?? Ich bin echt müde..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsinsel Lémurès   Himmelsinsel Lémurès - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Himmelsinsel Lémurès
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: