RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Untergrund

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:23 pm

"Ach du bist leicht. Geh nur mal einen Schritt zur Seite."
Ryu konzentrierte sich. Das Drachenmal unter der Pazerung auf seiner Brust begann zu leuchten und langsam verwandelte er sich in einen großen blauen Drachen.
Jetzt aber schnell.
Der verwandelte Ryu senkte einen seiner tiefblauen Flügel und gab Nozomi so das Zeichen, aufzusteigen.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:25 pm

Dve verdrehte die Augen Drachen...kein Wunder, dass die fast ausgestorben sind. Irgendwie putzig, dass der Junge annahm, er würde sich von einer Menschenfrau aufhalten lassen. Nun ja, wäre sie unter dreißig gewesen und hätte eine gute Figur gehabt, dann wäre er sehr abglenkt gewesen aber das hier, nichts weiter als ein Ärgernis. Das einzige was ihn aufhielt dem Leben dieser Frau ein vorzeitiges Ende zu bereiten waren die wenigen Skrupel die er dank seiner Angehörigkeit einer der guten Dschinn Stämme hatte und die Tatsache, dass es hier zu viele Zeugen gab. Er bevorzugte die Methode, die einfach nur ihre Bewusstlosigkeit zur Folge hatte, er konnte abhauen und er hatte nur noch das Zeugenproblem, was sich durch das Ausweichen auf eine Seitengasse beheben lassen sollte. Gesagt getan, der Dschinn bog einmal scharf ab und erwartete die dickliche Frau mit säuerlichen Grinsen. Er war nicht gerade gut drauf.

Als hätte er alle Zeit der Welt schlenderte der braun gebrannte Dschinn den Weg zur Oberflache entlang. Es würde leicht sein die beiden einzuholen. Wieso also die Dinge überstürzen?
Jetzt hatte er erst recht ein Hühnchen mit dem jungen Drachen zu rupfen, niemand lies ihn einfach so sitzen. Keine Frau und erst recht kein Möchetegernkerl.
Nach oben Nach unten
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:33 pm

Nozomi, schaute erstmals den Drachen an, am Liebsten würde sie jetzt mal Testen, ob er Reden kann, aber das machte sie nicht.
"Ach du, wie soll ich denn auf einen Drachen kommen...."
Sagte sie Leise, aber kletterte dann doch irgendwie auf Ryu.
"Hey, wenn du jetzt Reden kannst, bin ich wirklich nicht zu schwer?"
Fragte sie, aber jetzt kahm es ihr irgendwie lächelich vor, mit einen Drachen zu Reden, der villeicht auch nicht Reden kann.
"Okay, dann Flieg mal los^^"
Pass aber ja auf, dass ich nicht Runter Fliege...
"Hop, sonst hohlt er uns noch ein...."
Sagte sie und schaute dabei nach hinten.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:38 pm

Ryu blickte nur kurz nach hinten und sah Dve um die Ecke laufen.
Jetzt aber ab!
Der Drache schlug mit den Flügeln und hob schließlich ab.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er aufgibt.
Nozomi musste sich damit abfinden, dass Ryu in Drachengestalt nicht sprechen konnte. Dafür konnte er sich ja manchmal per Gedankenübertragung verständigen.
Zomi? Hörst du mich?
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:45 pm

Nozomi, ist fast von Ryu gefallen, als er Startete.
Also sie in ihren Kopf Plözlich durch eine Gedankenübertragung eine Nachricht von Ryu bekahm, Grinste sie doch ein wenig.
"Verdammt, jetzt habe ich vergeblich versucht mit dir zu Reden, hättest du das nicht Früher machen können?"
Lachte sie, sie kahm sich wirklich Dähmlich vor.
Lagsam begann sie sich nach vorne zu lehnen, sodass sie das Drachen Gesicht von Ryu sehen konnte.
"Hey, wenn ich dich Hören kann, kannst du mich sehen?"
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:51 pm

Dve grinste und hob zum Abschied die Hand. "Glaubt nicht, dass ihr mich los seid. Ich kann sehr nachtragend sein!" Er hob die Stimme, damit sie ihn auch in der Luft gut verstehen konnten. Es würde für ihn eine Frage der Zeit sein bis er sie wiedertraf.
Jetzt musste er sich nur noch entscheiden wie er nach Jad kam. Möglichkeiten gab es da viele.Da wäre zum einen Laufen aber das war langweilig, langsam, öde und ungefähr so unspäktakulär wie Rattenkot. Natürlich könnte er sich auch einen Teppich schnappen und ihn ein bisschen aufrüsten, das wäre schnell, allerdings war es auch verdammt abgedroschen. Ein Dschinn auf einem fliegenden Teppich, das Klischee schlecht hin. Da gäbe es auch noch eine andere Möglichkeit. Wenn er es richtig anstellte sogar eine unauffällige und schnellere als Drache. Kurz prüfte er die Windrichtung und-stärke.
Dve grinste, ja das würde gehen und er würde in Jad auf die beiden warten.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 9:04 pm

Naja Zomi, es klappt nicht immer, wen ich es versuche.
Ryu blickte noch einmal zurück. Dve grinste schon wieder so komisch.
Der hatte wahrscheinlich irgendetwas vor.
Nichts wie weg. Zomi? Halt dich jetzt bloß gut fest! Und halt dir am besten die Ohren zu!
Ryu schlug etwas kräftiger mit den Flügeln und stieß einen lauten Drachenschrei aus.
Der Drache wurde nun um einiges schneller.
So leicht holt der uns garantiert nicht ein!
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 9:09 pm

Nozomi, überhörte das mit den Ohren zuhalten. Deswegen, erschrk sie so, als der Drache so schrie.
Gott, ist der Laut.....
Dachte sie, wärend duch das schnelle Fliegen ihre Haare die Ganze zeit Herumflatterte.
"Werde ich doch Hoffen, aber du weißt doch, dass Dschinns total Gut sind bei Überraschungen."
Sagte sie zu den Drachen sie war immernoch nach vorne Gelehnt.
"Weißt du was, wenn ich keine Lust mehr habe zu laufen, Kutschierst du mich rum."
Sagte sie scherzend. Sie meinte das nicht ernst, eingendlich hatte Nozomi totale
Höhenangst, aber das war ihr jetzt egal.

Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 2:32 pm

Der Drache zog die Mundwinkel hoch und lächelte.
Das hätte sie wohl gerne.
Mit Nozomi auf dem Rücken flog Ryu immer nach Süden, in Richtung Jad.

~Ryu und Nozomi gehen~

(ich lass sie mal ankommen^^)
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Untergrund - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Untergrund
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: