RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Untergrund

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:53 pm

"Ach denkst du das?! Du unterschätzt mich Kumpel!" Ryu war nun stinksauer. Hat der sie noch alle?! Für wen hält der sich?!
Der junge Drache hielt ihm die Faust vors Gesicht.
"Sag noch einmal in irgendeiner Weise, dass ich schwach bin und ich zerschlag dir die Visage!"
Ryu war auf einmal total agressiv. Aber mit so jemandem hatte er auch nicht gerechnet.
Aus dem Augenwinkel blickte er zu Nozomi hinüber. Denen zeig ichs!
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:06 pm

Nein wie niedlich. Dve grinste, er war nun wahrlich kein Menschenkenner aber er hatte lange genug gelebt und seine Erfahrung hatte ihn gelehrt zumindest die offensichtlichsten Zeichen zu deuten. Der Dschinn tat als hätte er Ryu nicht gehört und legte ihn freundschaftlich den Arm um die Schulter
"Du musst deiner kleinen Freundin nichts beweisen, es gibt bessere Wege Frauen zu beeindrucken. Glaub mir, ich bin schon wesentlich länger auf dieser Welt als du, Kleiner." Dve amüsierte sich königlich, die beiden, vor allem der Junge, waren einfach nur genial. Und er hatte schon gedacht, das würde ein langweiliger alltäglicher Tag werden.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:13 pm

Ryu sah ihn nun mürrisch von der Seite an.
"Ich meine das ernst! Und was laberst du da für einen Quatsch?!"
Er überlegte, ob er sein Schwert hervorziehen sollte. Dann würde diesem Kerl das Lachen schon noch vergehen.
Warts nur ab! Jaja lach ruhig weiter. Du wirst es schon noch bereuen!....Okay Ryu ganz ruhig....
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:26 pm

Nozomi, Amüsierte es ein wenig, aber als der Dschinn sein Arm um Ryu legte, dachte Nozomi, das alles okay sei.
"Ich dachte ihr wollt euch Schlagen?"
Sagte sie und ging zu den Beiden Rüber.
"Naja, ist auch Okay....." Sagte sie, und sah die Beiden an.
Der Dschinn scheint ein wenig Amüsiert zu sein, und Ryu Mürrisch.
Irgendwas ist an der Sache Faul.....
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:34 pm

"Enttäuscht, Schätzchen?" Dve grinste sich einen an, das wurde immer besser. Wenn man sich vorstellte, dass manche Leute bezahlten um so etwas zu sehen und er bekam die komplette Vorstellung umsonst geboten, anscheinend konnte man auch als 'guter' Dschinn Spaß haben.
"Wir sind doch alle zivilisierte Leute, da muss doch nicht jede Begegnung mit Blutvergießen enden, nicht wahr, Kleiner?" Dve sah auf den Jungen mit den blauen Haaren hinab, so wie der aussah, schien er dem Dschinn nicht ganz zuzustimmen.
"Es tut mir wirklich außerordentlich leid für die junge Dame, ich werde mein Bestes geben Sie kein zweites Mal zu enttäuschen." Dve vollführte eine gekünstelt wirkende Verbeugung in Richtung Nozomi, der Spott in seiner Stimme war kaum zu überhören.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:43 pm

"Du und zivilisiert? Alles klar! Wo kommst DU denn her, dass du so eine Auffassung von Zivilisiertheit hast?!"
Ryu war immernoch ziemlich angespannt. Aber dieser Typ war es einfach nicht wert.
Oh nein! Auf DAS Niveau lass ich mich nicht runter!
"Weißt du..ich würde es bevorzugen, wenn du gehst...", sagte er schließlich mit einem angespannten Gesicht.
Jetzt bloß ruhig blaiben...
"Und mach dich bloß nicht über uns lustig du Idiot...."
Eigentlich wollte der Junge das gar nicht laut sagen. Es war ihm einfach rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 6:59 pm

"Ich komme daher, wo man Fremde nicht einfach vor die Tür schickt um sie in einem Pfannenregen erschlagen zu lassen, sonden jeden Gast mit offenen Armen empfängt." Dve verschränkte die Arme vor der Brust, für Menschen hielten ihn die beiden erstaunlich lange aus. Seiner Erfahrung nach war der gewöhnliche Wald und Wiesen Mensch weit weniger humorlos, auch wenn die beiden auch schon arg an der Grenze entlangschrabten.
"Ich mich über euch lustig machen? Da will man schon mal höflich sein und dann...Ich finde, dass ich mich ziemlich gut benommen habe." Dve hatte jahrelange Übung im Verstellen, jemand, der ihn nicht kannte würde seine gespielte Empörung nur schwer von echter unterscheiden können.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 7:42 pm

"Aber du kommst scheinbar daher, wo man einfach in fremde Häuser stürmt und Leute beklaut, was? Und das nennst du höflich?"
Ryu musste nun langsam doch grinsen. Innerlich kullerte er vor Lachen schon fast über den Boden. Was ein Trottel...
Der Junge war nicht blöd. Wenn das echt sein sollte, dann war der Typ wirklich schräg.
"Für wie blöd hälst du uns eigentlich? Und wenn du schon in anderer Leute Häuser spazierst, dann könntest du dich wenigstens vorstellen."
Als ob mich das interessiert...
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 7:59 pm

Lieber Springe ich von einen Hochhaus statt zu Glauben, dass er Nett ist.
Dachte sich Nozomi, und schaute den Dschinn musternd an.
Ob sein Name auch so Lächerlich ist wie er?
Nozomi zuckte mit den Schultern. Es kann ihr auch egal sein.
Sie kahm zu ihrer Alten Heimat zurück, um nach der Verganngenheit zu suchen, und dann Ist sie Plötzlich bei zwei Streithähne.
Uf, das kommt davon, wenn man irgendwo hingeht, wo Menschen Leben....
Nozomi Seufzte.
Wie gerne würde sie jetzt Abhauen, aber dann wäre das Gleiche geschehen, wie Damals.
Was habe ich damals so schlimmes getan, dass mich die Menschen Folterten.
Sie zuckte wieder mit den Schultern, es brachte ja nichts, wenn man Erfolgslos in der Verganngenheit sucht, wenn man so oder so nichts weiß.
"Ich denke, ich sollte auch mal gehen, mir wird es Langsam zu Bunt...."
Lieber Sterbe ich...
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 11:57 am

"Beklauen? Also wirklich, mit solchen Anschuldigungen sollte man vorsichtig sein. Ich bevorzuge es, die Menschen um ihre Lasten zu erleichtern, ein alte Angewohnheit." Dve drehte den Dolch in seiner Hand und grinste, dieses Monster von Frau hätte mit der Waffe ohnehin nichts anfangen können.
"Und wie unhöflich von mir, da hab ichs doch glatt vergessen mich vorzustellen." Wieder deutete er eine Verbeugung an, auch wenn er sein breites Grinsen dieses Mal nicht gerade erfolgreich versecken konnte. "Mein Name ist Dve und auf der Insel auf der ich lebe ist Gastfreundschaft im Gegensatz zu hier ein hoch geschätzter Begriff.
Übrigends, kleine Lady, sollte ich mich noch dafür bedanken, dass du diese alte Hexe für mich losgeworden bist."
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:33 pm

Als Dve seine Verbeugung andeutete, verschrenkte Ryu die Arme und drehte sich zur Seite. Hmpf. Der kommt sich wohl total toll vor.
Jetzt spürte Ryu wieder diese magische Aura. Diesmal ging sie aber nicht von Nozomi aus.
"Oh tut mir Leid! Natürlich! Setz dich doch!", sagte Ryu deutlich ironisch.
Jetzt sah er launisch zu Dve rüber.
"Dann kannst du uns gleich mal verraten wer beziehungsweise WAS du bist. Ein Mensch bist du nämlich nicht."
Was sein Gespür für magische Wesen betraf, lag Ryu nur sehr selten daneben. Daher konnte er sich ziemlich sicher sein, dass dieser Dve kein Mensch war.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 3:57 pm

"Also wirklich, jetzt beleidigst du mich aber. Meine schillernde Persönlichkeit mit diesem stumpfsinnigen Pack zu vergleichen. Dass du davon ausgegangen bist ich wäre ein Mensch trifft mich zutiefst." Dve verschränkte beleidigt die Arme und weigerte sich aus Trotz Ryu weiter anzusehen. Auch wenn er älter war als sein Aussehen vermuten ließt, manchmal benahm er sich immer noch wie ein Kind.
Seine Wortwahl war zwar etwas ungeschickt aber Dves Empörung war dieses Mal durchaus ernst gemeint. Seit er zugegebenermaßen durch seine eigene Schuld einen menschlichen Meister hatte, hegte er mit großem Eifer eine Abneigung gegen diese Rasse.
"Vor dir steht ein Dschinn in der Blüte seiner Jahre und du bemerkst es erst jetzt?!" Whoa, Moment, wenn der Kleine das bemerkt dann kann er doch auch keiner... Jetzt beugte sich Dve zu dem Jungen herunter und sah ihm prüfend in die Augen. Er war nicht besonders feinfühlig und achtete selten so genau auf andere Wesen, dass er ihre Auren wahrnehmen konnte aber wenn er sich konzentrierte war er durchaus in der Lage dazu. "Und du? Mit wem habe ich denn hier das zweifelhafte Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:08 pm

Für Nozomi, konnte es eigendlich so ziemlich egal sein, was er war.
Wieso habe ich ihn Nochmal Geholfen, von dieser Bombe weg zu kommen...
Das Überlegen, sollte sie lassen. Sie Checkt das so oder so nicht.
Ein Dschinn, Drachen....Hilfe?!? bin ich hier die einzige Hexe?, oder das einzige Weibliche Wesen hier? sieht so aus....
Mit diesen Gedanken, muss sie sich abfinden, villeicht kommen doch noch Weibliche Wesen hierher.
"Hey Dve, wenn du so meinst, dass du in den Blüten deiner Jahre bist, wie Alt bist du?"
Fragte sie, beugte sich Neugierig zu ihm.
Wenn ich so Recht Überlege, bin ich auf Menschlicher Ebene....16, im Hexenjahre....!! Mensch bin ich Jung, ich habe noch nicht die Hundert erreicht. Dschinns können ja Älter als Hexen werden, wie Alt er nur ist....
Sie Grinste, vor freude das ihre Verkleidung mal Erfolg hatte.
Also, ist die Verkleidung doch Genieal.


Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:26 pm

"Ich sehe aus wie zwanzig reicht dir das nicht oder muss ich mich jetzt als 'alt' outen?" genau genommen war er eigentlich nicht sonderlich alt für einen Dschinn, zumindest nahm er das an. Wenn man sie nicht groß veränderte und auch noch wie zwanzig aussah wenn man die 50 längst überschritten hatte zählte man die Jahre nicht wirklich. Bei Menschen und anderen Wesen, die ähnlich alterten war das eine ganz andere Sache. Während ihm zehn Jahre so gut wie gar nichts bedeuteten war es für sie ein ganzer Lebensabschnitt.
"Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung wie alt ich jetzt genau bin. Um die fünfzig rum hab ich aufgehört zu zähen, mittlerweile müsste ich an der achtzig kratzen."
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:42 pm

Was ein alter Opa....und dann spielt der sich so auf.
Ryu verdrehte die Augen.
"Also falls es dich interessiert..."
Der junge Drache stellte sich gerade hin und legte eine Faust auf seine Brust.
"Ich bin Ryu, ein Erbe des mächtigen Volkes, des Drachenclans!"
Was seine Blutslinie anging, war Ryu wirklich stolz. Er hatte die mächtigen Drachenkräfte seiner Vorfahren vererbt.
Ha! Was sagst du jetzt?
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:59 pm

Die Junge Hexe, Grinste breit, nachdem Ryu seine Rasse sagte.
"Mensch, nur achzig?"
Wenn Nozomi richtig Überlegte, hat sie die 90 schon Überschritten.
Aber das war egal, sie musste damit klar kommen, dass sie nicht mehr zu den anderen Hexen zurück kehren konnte, deswegen, braucht sie nur ihr Original Alter...16.
Okay, obwohl die Anderen Hexen jetzt über mein Alter Lachen würden.
Sie sind ja um einiges Älter als ich.

Bei den Hexen wurde es so gezählt. Ist eine Hexe nicht Älter als
120, bekommt sie kein Aufsehen, Jeden 2. Monat wurde ein Hexenjahr Aufgezählt.
Aber Nozomi, musste Abfinden, dass sie 16 ist, bald aber die 17 erreicht hat.
Drachen müssten doch auch mit ihren Alter Umgerechnen...Aber egal.




Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 6:15 pm

Dve schien nicht sonderlich beeindruckt. "Herzlichen Glückwunsch, großer Drache." Er versuchte gar nicht den Sarkasmus in seiner Stimme zu verbergen. Dann wandte er sich an das Mädchen.
"Es tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen aber es sind an die 80 Menschenjahre, Dschinn rechnen nicht um." Er glaubte zu wissen, was Nozomi war. Nachdem er und Ryo sich geoutet hatte brauchte er sich noch nicht mal auf ihre Aura zu konzentrieren. Kein Mensch würde in Gegenwart eines Drachen und eines Dschinns so ruhig bleiben, zumindest nicht solange er nicht wusste welchen Stamm der Dschinn angehörte und wenn er im Untergrund lebte. Also ging er nach dem Ausschluss-Verfahren vor. Ein Dschinn war sie nicht, dann hätte er wenigstens schon einmal etwas von ihr gehört und sie hätte vermutlich zuerst nach seinem Stamm, nicht nach seinem Alter gefragt. Sämtliche anderen magischen Wesen unterschieden sich in äußeren Merkmalen von den Menschen, sie dagegen nicht. Ein Drachenmensch war möglich aber die waren sehr selten geworden, weshalb der Junge ja auch so damit prahlte. Er war sich zu neunzig Prozent sicher, dass er hier einer Hexe gegenüber stand. "Wie viele Menschenjahre haben wir denn schon auf dem Buckel, mein Hexenfräulein?"
Nach oben Nach unten
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 6:45 pm

Die Hexe, biss sich auf die Unterlippe.
"Ich bin 16 in Meschenalter, aber im Hexen dasein bin ich...."
Nozomi, Grinste nur, schaute den Dschinn dabei an.
"Auf jeden fall Älter als du. Aber nicht so Alt, wie di Anderen Hexen."
Sagte sie und Überlegte wie Alt sie war, sie hatte Aufgehört zu zählen bei 99.
"Hm, du kannst mich gut und Gern, mit einer Hundertjährigen Vergleichen."
Sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Aber ich bin seheeer Jung, ich kann nicht mehr zu meinen Hexenkollegen, deswegen, muss ich mit den Zählen Aufhören, und nur jedes Jahr ein Jahr an meine Alter anhängen. Also bin ich 16, soweit ich Umgerechnet habe."
Sagte sie und Grinste. Für Hexen, war es Normal, dass sie Umrechenen. Jeden zweiten Monat ein Hexenjahr.
"Tja, die Guten Alten Zeiten sind vorbei, es ist Ungewohnt, so Jung in anderen Augen zu sein, wenn man weiß, dass man im Hexenalter in wirklichkeit Hundert ist."
Nozomi, schämte sich nicht, es wurde Umgerechnet, sie wurde eh und je
auch von den Hexen 'Du 15 Jährige Göre'
Genannt.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 7:07 pm

Es interessiert ihn ja nicht mal. Hmpf.
"Hmmm ja toll....schön, dass ihr beide schon so alt seid."
Ryu sah sich suchend um. Ihm war irgendwie langweilig. Ein Typ wie er brauchte eben Abenteuer.
"Okay, sagt mal, hat einer von euch vielleicht Lust, ein bisschen durch die Gegend zu ziehen? Irgendwo hier soll es ja eine Hafenstadt geben.", fragte der junge Drache schließlich in die Runde.
Er wollte unbedingt jeden Ort in Filgaia kennenlernen.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 7:18 pm

"Hafenstadt sagst du?...Hm, ich kenne nicht viel von hier, also bin ich Dabei."
Sagte die Junge Hexe, sie ging nicht auf den Satz von Ryu ein, es ist ihr Egal, es wurde ja Umgerechnet.
"Gibt es da Monster? oder sowas Ähnliches?"
Fragte sie nach, wenn sie doch ein Paar Heiltränke Einpacken soll.
Zwar hatte sie immer zwei dabei, aber man kann ja nie wissen.
"Ich hoffe, dass es Lustig wird, soll ich ein Paar Tränke mitnehmen?"
Wenn nicht, kann er was Erleben.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 7:26 pm

"Haha kannst du ja machen!"
Ob ich ihr sagen soll, dass es da nur so vor Menschen wimmelt? Ach so blöd ist sie ja nicht. Das kann sie sich sicher denken.
"Na gut lass uns gehen!"
Ryu wollte gerade die Tür öffnen, als ihm wieder einfiel, dass immernoch ein ungebetener Gast hier war.
Oh mann....muss ich diesen Dschinn jetzt etwa mitschleppen? Muhaha ich könnte ihn natürlich draußen bei der dicken Frau versauern lassen!
"Also Dve, könntest du jetzt bitte gehen?"
Es war ziemlich eindeutig, dass Ryu den Dschinn so schnell wie möglich loswerden wollte. Aber er würde ih auf keine Fall alleine in seinem Haus lassen. Womöglich klaut er hier auch noch was.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 7:43 pm

"Bitte warum nicht? Es wird mir allerdings nicht viel bringen, da ich eh denselben Weg habe wie ihr. Ich habe an Jad viele gute Erinnerungen auch wenn sich die Menschen da wie die Fliegen vermehren." Dve hatte nicht die Absicht Ryu so schnell den Gefallen zu tun und zu verschwinden. Ihm war schon viel zu lange viel zu langweilig und es machte ihm Spaß den Drachen zu reizen, außerdem hatte er gerade nichts besseres zu tun. Er sagte sogar halbwegs die Wahrheit, Jad war nicht unbedingt sein Lieblingsort aber Städte in denen sein alter Meister, mit Dves freundlicher Unterstützung versteht sich, spontan beschlossen hatte das Zeitliche zu segnen und ihn somit wieder zu einem freien Dschinn zu machen, waren doch ein beliebtes Ausflugsziel. Wenn man mal vom Meer und den Menschen absah, war Jad auch ein ganz hübsches Städtchen.
Nach oben Nach unten
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 7:57 pm

Nozomi, wusste nicht, dass es dort nur von Menschen wimmelte, aber sie hatte immer Tränke dabei.
Heiltränke, Explusionstränke Tja, ich bin Gut bewaffnet....Wenn das auch nicht hilft, muss ich eben zu meiner Fähigkeit zurückgreifen....
Dachte sie, schaute zu Dve rüber.
"Ich weiß, dass es nur von Menschen wimmelt, aber damit muss man auch irgendwann zurecht kommen."
Sagte sie und Seufzte dabei. Sie hatte ja nur schlechte Erfahrungen mit Menschen, aber sie musste einsehen, dass die Menschen eben Exestieren.
"Also, wann sollen wir Drei gehen?"
Fragte sie und schaute zu Ryu.
Ich Hoffe, dass ich nicht schon wieder fast erkannt werde, dann bin ich sowas von Geliefert...Naja egal.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 8:01 pm

"Lass uns jetzt einfach gehen."
Die 3 gingen also nach draußen. Ryu drehte den Schlüssel und der Riegel fiel ins Schloss.
"Hach...okay dann los."
Dass dann die dicke Frau um die Ecke kam, war dem Drachen gerade recht.
Jetzt häng ich ihn ab!
Genau in dem Moment, als die erste Pfanne über ihre Köpfe flog, packte Ryu Nozomi und rannte los.
Er rannte mit ihr durch das Tor und noch ein Stück weier.
Hinter einer kleinen Mauer an der Erdoberfläche blieb er mit ihr stehen und ließ sie los.
"Tut mir Leid Zomi, aber ich....huff....halt den Kerl nicht mehr aus...uff..."
Ryu verschnaufte kurz und sah Nozomi dann lächelnderweise an.
"Lass uns noch ein Stück gehen. Den Rest flieg ich uns. Jad ist schließlich ein ganzes Stück weit weg."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 8:14 pm

Für Nozomi, war das Rennen eigendlich ein klacks, aber für Ryu war es Anscheinend nicht Besonderst Angenehm.
Sie Lächelte Ryu auch an, und schaute dann in die Weite.
"Ich habe ihn auch nicht mehr aushalten, der und seine Schätzchen gerede..."
Sagte sie, dass wort Schätzchen, nervte Nozomi langsam.
"Ja Gut, aber denkst du, dass du mich Tragen kannst?"
Fragte sie und schaute zu sich runter.
"Naja, lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Untergrund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Untergrund
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: