RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Untergrund

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Feb 19, 2011 10:58 am

In diesem Untergrund liegt tief unter der Erde ein kleines Dorf. Früher, so sagt man, lebte hier das mächtige Volk des Drachenclans. Heute ist es eher ein friedliches Dorf. Trotzdem scheint es noch immer Überbliebene zu geben, in denen das Blut eines Drachen fließt...
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySa Feb 19, 2011 8:15 pm

~kommt an~
Langsam tastete sich Ryu voran und setzte zum ersten mal einen Fuß in das Dorf seiner Vorfahren. Der junge Drache sah sich um. Sieht eigentlich ganz normal aus.
Langsam ging er weiter. Er war etwas nervös, schließlich kam nicht alle Tage ein Mitglied des Drachenclans in dieses Dorf. Ob man mir wohl ansieht, dass ich ein Drachenmensch bin?
In diesem Moment sprach ihn eine Stimme von der Seite an und Ryu drehte sich schnell um. Dort stand ein kleines Mädchen, das ihn fragte, was er denn hier wollte. "Nunja ich...kannst du mir sagen, wo der Älteste wohnt?", fragte er schließlich. Die Kleine brachte ihn zu einem kleinen Hauschen, in dem sich wohl der Älteste aufhielt.
"Ähm...Entschuldigung, dass ich störe, aber ich bin auf der Durchreise und wollte fragen, ob ich hier eine Weile unterkommen könnte?" Der alte Mann lächelte und drückte dem jungen Drachen wortlos einen Schlüssel in die Hand. "Ähm..danke?"
Leicht verwirrt machte sich Ryu nun auf die Suche nach dem Haus in das der Schlüssel passte.
Vielleicht hier? Der 17-Jährige drehte den Schlüssel im Schloss, der Riegel fiel zurück und die Tür ließ sich quietschend öffnen. Innen war alles recht komfortabel eingerichtet. Ryu schloss die Tür hinter sich und sah sich um. In einem Nebenraum stand ein großes Bett. Kommt mir gerade recht. Und gemütlich sieht es auch aus. Ich sehe mich morgen genauer um.
Der erschöpfte Ryu legte sich also ins Bett und schlief fast augenblicklich ein,~
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 5:51 pm

~Kommt an.

Wo auch immer Nozomi Gelandet ist, es machte ihr Angst.
Okay....Hilfe?!?
Für Nozomi, ist es so ziemlich Neu, in einen Ort zu sein, wo so lebhaft ist.
Sie schaute sich Genauer um, und merkte, dass sie schon fast jeder Ansah.
Ich glaube das Fremde eine Sensation sind, oder ist es weil ich eine Hexe bin?
Sie schaute sich um und sah wie sie von vielen Angesehen wurde.
Oder ich Glaube, dass ich Komisch Aussehe oder was?
Nozomi, machte das Trouble ziemlich Angst.
Hey, wenn ihr ein Foto wollt, könntet ihr auch Nett Fragen....
Sie Grinste kurz, versuchte weiter zu gehen, ohne das sie Blicke auf sich zieht.
Aber es gelang ihr nicht. Sie stand wie Angewurzelt da, und es kahmen wieder diese Erinnerungen hoch, die sie schon eigendlich längst Vergessen hatte.
Gott, dieses Dorf mit den Menschen die.....
Nozomi, kahm wieder auf die Menschen, die sie Unbedingt versucht haben zu Fangen.
Sind das etwa Menschen, die mich so Anstarren?
Frei fragen konnte sich ja nicht, wie würde es Aussehen?
Hilfe....Sie sollen Aufhören mich an zu starren.

Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 6:11 pm

~wacht auf~
Ryu reckte sich und sah nach draußen. Mitten im Dorf standen ein paar Leute, die ein Mädchen anstarrten. Ihre Blicke waren irgendwie böse.
Der junge Drache beschloss, sich das näher anzusehen und hüpfte aus dem Bett.
Er ging nach draußen und schloss die Tür hinter sich ab. Dann ging er auf den Menschenhaufen zu. Die arme...warum starren ie sie denn alle so an?
Mitten aus dem Haufen ertönte die Stimme eines Mannes in die Richtung des Mädchens.
"Bist du etwa...eine...."
Bevor er weiterreden konnte, sprach Ryu dazwischen.
"Schon gut, sie gehört zu mir." Häh? Ryu, was laberst du da?
Der alte Mann rümpfte die Nase und der Menschenhaufen zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 6:34 pm

Nozomi erstarrte, als der Alte Mann Anfing zu Reden.
Gott, ich bin Tod, ich bin sowas von Tod....Hilfe......
Sie war so in diesen Gedanken versunken, sodass sie nicht merkte, dass der Menschenhaufen sich schon längst zurück Gezogen hat.
"L-lasst mich in Ruhe....Ich will euch nichts machen....."
Sagte sie Ängstlich, und der Gandanke, dass sie Jetzt Geliefert wäre, legte sich nicht.
Ich bin doch noch zu Jung um zu Sterben....Ich wollte doch Niemanden was machen.....Jetzt bin ich Tod, ich...Hilfe!
Sie Öffnete dich Augen, und sah das die Ganzen Menschen sich zurück gezogen haben. Das, dass war jetzt Peinlich.....
Dachte sich die 16 Jährige, weil sie noch Davor an ihren Tod Glaubte.
"Was ist denn jetzt los, ich habe Gedacht ihr wollt mich....."
Sie hörte auf weiter zu Reden, es war schon knapp genug, sie wäre um ein Haar Aufgeflogen.
"Ich werde Nie wieder in ein Dorf gehen Nie nie wieder."
Sie bemerkte einen Jungen, der Wahrscheinlich der Auslöser dafür war, dass sich die Menschen zurückzogen.
Nozomi ging zu ihn, und sie war so ziemlich mit den Nerven am Ende.
"Danke, vielen Dank.....Wärst du jetzt nicht, wäre ich jetzt Tod...."
Sagte sie, und blickte zu den Menschen, die sie noch Teilweise Anschauten.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 6:46 pm

Ryu guckte erstmal schön blöd, als dieses Mädchen auf einmla wild in der Gegend herumbrüllte. Okay...
Als diese dann nach einiger Zeit endlich auf ihn zu kam, dachte der junge Drache eigentlich schon, er wäre überflüssig und wollte gerade gehen.
"Ja klar. Kein Problem. Jemand musste dir ja helfen" Warum hab ich das noch gleich gemacht?
Ryu musterte das Mädchen kurz. Sie hatte braune Haare wirkte ziemlich zersteut.
"Sag mal...wer bist du überhaupt? Und was bringt jemanden wie dich hierher?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 6:56 pm

"Also, ich bin Nozomi."
Sagte sie, als sie noch darüber Nachdachte, warum sie Eigendlich hierher gekommen ist.
Es wäre doch Blöd, wenn ich jetzt Sagen würde, dass ich nach meiner Alten Erinnerungen suche....
"Ich wollte mich mal Umsehen, dann bin ich hier Gelandet.....Ich wusste nicht, dass man Mädchen hier nicht Besonderst Mag....."
Dabei habe ich mich So gut Verkleidet......Okay, ich habe nur meinen Hexenhut Abgenommen, Aber die Verkleidung war Exelent....
Sagte sie, und schaute den Jungen an.
Mit den Stimmt doch auch was nicht.....
"Also, wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 7:02 pm

Sein Gegenüber war kurzzeitig in Gedanken versunken.
Ryu reichte ihr die Hand. "Mein Name ist Ryu. Ich bin hier, weil ich nach jemandem suche." Ob die wohl immer so drauf ist?
Der junge Drache musterte sie erneut. Aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl, dass sie kein Mensch war. Eine Aura geht von ihr aus....Eine magische Aura.
Ryu ging etwas näher auf Nozomi zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Du...bist kein Mensch....stimmts?"
Dabei grinste er sie siegessicher von der Seite an.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 7:10 pm

Nozomi, nahm die Hand, von Ryu endgegen.
"Freut mich..."
Sagte sie Kurz, als er Pltzlich Neben ihr Stand, und daran Zweifelte das sie ein Mensch war.
Aber ein Mensch bist Gerade auch nicht Also....
"Du hast Recht, ich bin kein Mensch. Aber du bist auch keiner..."
Sagte sie, drehte dabei den Kopf zu ihn, und Lächelte Zurück.
Also, wenn er ein Mensch ist, kann er was Erleben.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 7:15 pm

Ryu atmete tief durch. "Ich wusste es....aber du hast recht. Ich bin auch kein Mensch. Aber wir müssen ja nicht hier draußen reden. Die Leute sind ziemlich empfindlich, was magische Wesen betrifft. Dabei hat hier selbst mal ein magisches Volk gelebt. Naja komm mal mit. Wir gehen am besten zu mir. Da ist es sicherer."
Der junge Drache zwinkerte ihr zu und ging dann vor, in Richtung seines neuen Hauses.
Hoffentlich denkt sie jetzt nicht, dass ich damit was andeuten will...Ich kennn sie ja kaum.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 7:28 pm

Nozomi, wunderte sich. Warum Hassen sie Magische Wesen, wenn selbst mal welche da Gelebt haben.
Die Junge Hexe freute sich, nicht die Einzige zu sein, in der Magisches Blut Fließt.
"Okay...." Ich bin schon Gespannt. Er sieht nicht so aus Als ob er ein Magier ist.....
Sie ging zu ihn Rüber, und schaute sein Haus an.
Oh mein Gott, mein Haus hat mir Besser Gefallen....Hm, ein wenig Feuer, und es täte Gut Aussehen....
"Schönes Haus."
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 7:35 pm

"Jaja...ich weiß genau, dass du das nur sagst, um höflich zu wirken." Ryu lächelte zufrieden.
Erwischt! dachte er nur und grinste fröhlich vor sich hin.
"Das Haus hat einem meiner Vorfahren gehört. Sie waren Angehörige dieses magischen Volkes."
Wenn sie mir sagt, was für ein Wesen sie ist, dann sag ich es ihr auch.
"Ich würde dir ja sagen, WAS ich bin, aber naja....Ladies first!"
Dabei machte er eine zufriedene Geste.
Jetzt bin ich aber mal gespannt.
"Na los! Raus damit!", sagte der junge Drache und zwinkerte ihr wieder zu.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 7:46 pm

"Was? ich meine Es ernst....Okay doch nicht....Ich bin nur andere Sachen Gewöhnt....."
Sagte sie, und war schon Gespannt, was Ryu zu sagen hatte aber das dann dieses Blöde Sprichwort kahm, war Nozomi so ziemlich Entäuscht.
"Okay, dann fang ich eben an..."
Feigling
"Also, ich habe mich doch Super Verkleidet oder? Hexen tuhen Gewöhnlich Nie ihren Hexenhut Ablegen."
Sagte sie, und strich ihre Haare Glatt.
"Aber ich wusste nicht, dass die Menschen hier einen Besonderst Guten Richer für Hexen haben....."
Sagte sie und schaute dabei Ryu an.
"Ja und sonst kann ich mit den Feuer Spielen, und mehr gibt es nicht zu sagen."
Ein Falsches Wort, und die Feuerbälle Fliegen.
Obwohl Nozomi das Nie machen würde.
"So, und was bist jetzt du für ein Wesen?"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 8:02 pm

Nozomi sah etwas enttäuscht aus. Hoppla und jetzt?
"Tut mir Leid. Das....aber egal...Du bist also eine Hexe?"
Erstaunlich. Ich hab noch nie eine getroffen. Wahrscheinlich weiß sie das noch gar nicht...
"Tja...die Menschen hier haben einen großen Groll gegen die magische Wesen, seitdem ihnen ein großer Hexenmeister ihre ursprüngliche Heimat genommen hat. Menschen sind manchmal wirklich sehr naiv und übertragen ihren Hass auf alle Wesen, die anders sind, als sie."
Ryu wusste wohl ziemlich genau Bescheid. Schließlich war er schon viel herumgekommen.
"Jetzt bin ich wohl dran was?" Der junge Drache musste lachen.
"Naja also...ich sehe zwar aus wie ein Mensch, aber in meinen Adern fließt das Blut eines Drachen. Ich bin ein Erbe des mächtigen Volkes, das hier einst lebte, ein Erbe des Drachenclans." Ryus Lächeln verwandelte sich in einen ernsten Blick, als er dies sagte.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 8:19 pm

"Oh, ein Drache....Also kannst du dich Auch verwandeln und so...Ja?"
Sagte sie und schaute Ryu dabei an.
Nozomi hatte noch Nie einen Drachen gesehen oder doch?
Seit ihrer Amnesie weiss sie so Gut wie nichts mehr, sie kann sich nur an ihren Namen Erinnern.
"Oje, ein Falsches Wort von mir, und ich bin Geschichte....."
Grinste sie, und versuchte sich daran zu erinnnern, als sie zum letzten mal in einen Menschen Dorf war.
"Also...Wenn ich jetzt so zurück denke, war ich auch mal in einen Dorf, da haben sie Genau so Reagiert wie hier, bloss haben sie es irgendwie Geschafft mich Gefangen zu nehmen, aber ich bin Ausgebrochen...Und mehr weiß ich nicht..."
Sagte sie und schaute in Ryus Ernsten Blick.
"Aber wo sind denn deine....Also Drachen verwandte?"
Fragte sie, und schaute ihn an.
Es müssten doch noch Irgendwo welche da sein oder?
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 8:28 pm

"Nunja...meine Eltern wurden von Dämonen getötet. Ich habe zwar eine kleine Schwester, aber es ist noch unklar, ob sie Drachenkräft vererbt hat. Und was mit dem Rest des Volkes passiert ist, weiß heute keiner mehr so genau. Manche sagen, es wurde ausgelöscht. Andere sagen, sie sind irgendwohin geflohen. Ist mir auch egal. Deswegen bin ich nicht hier." Nachdem er das gesagt hatt, blickte Ryu aus dem Fenster.
"Und ja, ich kann mich in einen Drachen verwandeln, wenn ich will."
Ryu versuchte zu Lächeln, aber es fiel ihm nun etwas schwerer. Schließlich hatte er sich ein großes Ziel gesetzt. Das werden sie mir noch büßen!
"Eigentlich sind Menschen ja ziemlich einfühlsame Wesen. Nur leider sind sie sehr von Vorurteilen geprägt."
Jetzt blickte der unge Drache wieder zu Nozomi.
"Sag mal, was bringt dich denn eigentlich hierher?"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 8:43 pm

"Du verdammter Dieb!" Eine etwas dicklichere, ältere Frau schrie den hochgewachsenen jungen Mann mit hochrotem Kopf an. Dve hob abwehrend die Hände. "Ganz ruhig, Mam. Wir wollen doch keine voreiligen Anschuldigungen aussprechen. Es wäre wirklich ausßerordentlich tragisch, wenn sie das bedauern würden, finden sie nicht?" Er grinste und enthüllte dabei eine Reihe weißer Zähne, ein krasser Gegensatz zu seiner dunklen Haut. Dass er eben jenes Messer aus Eisen mit kunstvollen Verzierungen aus Gold, dass die Händlerin Vermisste unter seinem Hemd versteckt hielt, verschwieg er, schließlich wollte er der Frau nict noch mehr Sorgen bereiten. Ohne den Dolch war sie doch sowieso besser dran, allein die ganzen Diebe, die das Schmuckstück anlocken würde, eine unvorstellbare Zumutung.
Er wandte sich zum gehen und hob zum Abschied kurz die Hand. "Also, vielleicht sieht man sich nochmal. Und seien Sie vorsichtig, hier laufen überall Diebe rum." Das war zu viel für sie, unter einem Aufschrei warf sie sämtliche harten und spitzen Gegenstände in ihrer Reichweite nach dem Dschinn. Lachend rannte eben jener vor der wilden Furie weg und wich allerlei Töpfen und Messern aus, die ein oder andere Pfanne war auch dabei. Die kleine Messinglampe an seinem Gürtel klimperte bei jedem Schritt.
Die Menschen hatten auch schon mal bessere Manieren.
Nach oben Nach unten
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 8:52 pm

Die Frage von Ryu kahm schon zum zweiten mal.
Nozomi, konnte sich an Nichts erinnern, sie weiß nicht Ob sie Eltern hat, oder ob sie Geschwister hat.
"Ja, ich war auf der Flucht vor Menschen, und dann war ich Plötzlich hier..."
Sagte sie, und verheimlichte ihre Amnesie.
Es wäre wirklich toll, wenn ich mich wieder Erinnern könnte......
"Ja, wenn du etwas Genaueres Erfahren willst, kann ich dir nichts Sagen."
Sagte sie knapp, und blickte aus dem Fenster, und sah eine zeimlich Toll Aussehende Verfolgunsjagt.
"Was geht denn da ab?"


Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 9:02 pm

"Dann hast du also Amnesie was? Warum sagst du das nicht gleich?" Als ob ihr das peinlich sein müsste. Komisches Mädchen...
"Oder ist dir etwas passiert, was dir peinlich ist?", lachte Ryu.
Da bemerkte auch er, das da draußen etwas vor sich ging.
"Ich wüsste auch gerne, was da los ist. Aber ich mag diese Menschen nicht besonders. Also Zomi, wenn du gehst, dann komm ich aber mit. Schließlich muss ja jemand aufpassen, dass du nicht von Pfannen erschlagen wirst."
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 9:26 pm

Dve war es leid davon zu rennen, allerdings überlegte er an diesem Ort lieber zweimal, bover sich als magisches Wesen zu erkennen gab. Das Ungetüm hinter ihm hatte bestimmt Freunde. Er musste sich etwas anderes einfallen lassen, Menschen allein waren überhaupt kein Problem, im Rudel allerdings waren sie ziemlich lästig. In diesem Punkt hatten sie verdammt viel Ähnlichkeit mit Schmeißfliegen.
Also öffnete der Dschinn die nächstbeste Tür, die in sein Blickfeld kam. Diese knallte er sofort hinter sich zu und wartete bis die Alte vorbeigeschnauft war. "Man, was für ne Furie." Dve holte den Dolch mit einer schnellen Bewegung unter seinem Hemd herovr und drehte ihn in der Hand. Ein schönes Stück, auch wenn er das Geld eigentlich nicht brauchte. Aber alte Gewohnheiten ließen sich eben nur schwer unterdrücken. Erst jetzt bemerkte er, dass er nicht allein war. Vor ihm standen ein Junge mit blauen Haaren und ein Mädchen mit braunen.
"Ähm, hi. Also, Kleiner, wenn du mich fragst, ran!"
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptySo Feb 20, 2011 9:36 pm

Unmittelbar nachdem Ryu das gesagt hatte, rummste die Tür und der Typ, der gerade noch draußen herumgerannt war stand mitten im Raum.
"Wa-wa-waaa? Es ist aber nicht das wonach es aussieht!" Obwohl ich sie schon süß finde. Aber ich steh halt nicht auf braune Haare. Und außerdem ich weiß nicht. Schnell ablenken!
"Sag mal! Was hast du hier verloren hmm? Für wen hälst du dich eigentlich? Und nenn mich gefälligst nicht Kleiner!"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyMo Feb 21, 2011 4:10 pm

Nozomi, wollte eingendlich Raus gehen, und ein Paar Pfannen beim Fliegen zusehen, als Plötzlich dieser Schleimige Typ mitten im Raum Stand.
Die beiden scheinen sich nicht Besonderst zu mögen, und der Tonfall von den Älteren Mann, war auch gerade nicht der Beste.
"Hey Jungs, wenn ihr schon Streitet, dann Löst es wie Richtige Männer..."
Sagte sie, wobei es eigendlich nicht Ernst Gemient war.
Gott, dieser Typ macht mir Angst.....Der soll mir ja nicht zu nahe kommen.
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyMo Feb 21, 2011 4:37 pm

"Aber Zomi! Wir streiten doch gar nicht!"
Der Typ nervt. Kann er nicht einfach verschwinden?
Ryu überlegte. Sollte er wirklich soetwas sagen? Eigentlich hatte er keinen Grund dazu.
Wenn er nicht gleich verschwindet, dann lernt er mich aber kennen!
Der junge Drache sah den Dschinn böse an. Sein Blick war ziemlich eindeutig.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyMo Feb 21, 2011 4:50 pm

"Okay.....Aber, wieso können wir nicht Rausgehen, und ihn bei der Fe- Kräftigen Frau Verpfeifen?"
Sagte sie, und Lachte. So Gerne würde Nozomi, die Verfolgungsjagd wieder sehen.
Sie schaute aus den Fenster, und sah wie die Frau nach ihn Suchte, und fast in Jeden Fenster Nachschaute.
Wie sah es denn aus, ein Mädchen, und zwei Jungs im Einen Haus.
Als die Frau nun in Ryus Fenster schielte, stellte sich Nozomi davor, und Winkte mit einen Zuckersüßen Lächeln.
"Hallo, brauchen sie etwas? ich kann ihnen leider keine Informationen geben tut mir Aufrichtig leid."
Sagte sie, und Lächelte einfach Süß weiter.
Lächeln, und warten bis die Personen weg sind.....
Die Frau ging dann nach ein Paar Minuten weg, indem sich Nozomi, und die Dicke Frau sich Gegenseitig Angelächelt haben.
"Uf, ich mache das Nie Nie wieder....Lachen steht mir nicht."
Sagte sie und ging zu den Jungs Rüber.
Und sah wie Ryu den Dschinn ziemlich Böse ansah.
"......"
Sie blieb lieber still bevor sie nun alles Abbekahm.
Nach oben Nach unten
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund EmptyMo Feb 21, 2011 5:09 pm

Dve schien den angesäuerten Blick, mit dem Ryu ihn taxierte gar nicht zu bemerken. Stattdessen präsentierte er ein für seine Verhältnisse unschuldiges Lächeln. "Tut mir leid wenn ich euch gestört habe. Aber ihr wollt mich garantiert nicht dieser Furie überlassen, Menschen sind immer so empfindlich, wenn man sie um ihre Last erleichtern will." Außerdem sind sie humorlos, sterben wie die Fliegen und vermehren sich wie Kaninchen. Dve wollte den beiden nicht zu nahe treten, er hatte schließlich keine Ahnung davon, wer sie eigentlich waren und ging davon aus, dass sie der Mehrheit im Untergrund angehörten und das waren nun einmal Menschen. Andererseits hatte der Dschinn für Vertreter dieser Rasse nicht viel übrig, aus persönlichen Gründen. Witzig allerdings war, dass die meisten ihre Wünsche nur sehr vage formulierten und so viel Platz für Interpretation des ausführenden Dschinns ließen.
"Außerdem..." , jetzt wurde das Lächeln zu einem breiten Grinsen. "Bezweifle ich, dass dein kleiner Freund hier eine Chance gegen mich hätte, Süße." während er sprach spielte Dve geistesabwesend mit dem erbeuteten Dolch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Der Untergrund   Der Untergrund Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Untergrund
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: