RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruppen-/Rassenregister

Nach unten 
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Gruppen-/Rassenregister Empty
BeitragThema: Gruppen-/Rassenregister   Gruppen-/Rassenregister EmptyMi Jun 22, 2011 7:15 pm

Hier in Matunia leben verschiedene Menschen und Nekos, die alle einer bestimmten Gruppe angehören.
Folgende Gruppen gibt es:

Nekos ( → Slums/Verwunschene Lichtung)

Nekos sind Menschenwesen, die allerdings Katzenohren und -schwänze haben.
Wie stark diese Merkmale ausgeprägt sind, ist vom Erbe abhängig und variiert stark.
Viele Menschen glauben, dass Nekos Diener des Teufels sind. Oftmals wurden sie wie Hexen verbrannt oder enthauptet. Ihre Ohren verwendete man zum austreiben böser Geister.
Sogar Kinder wurden auf grausamste Weise gemordet. Nach der grausamen Verfolgung hielt man die Nekos für ausgestorben.

Gruppen:
Sammler
Die Sammler sind für die Nahrungsbeschaffung in den Lebensgemeinschaften verantwortlich. Eine Karriereleiter haben sie jedoch nicht. Dafür sind sie in der Gemeinschaft unverzichtbar und wichtig, um zu überleben.

Pfleger
Die Pfleger kümmern sich in der Gemeinschaft um die Kranken und Verletzten. Aber auch um elternlose Kinder und zum Beispiel herrenlose Katzen.
Außerdem sind sie die Gruppe der Heilmagier in den Gemeinschaften. Allerdings wissen nicht alle, diese Fähigkeit richtig einzusetzen.

Wandler (1)
Die Gruppe ist eine besondere Art der Nekos. Sie gehören zwar noch zur Neko-Gemeinschaft dazu, jedoch schleichen sie sich in die Gruppen der Menschen ein. Dies erlaubt ihnen eine ganz besondere Fähigkeit, welche eine Verwandlung zum Menschen möglich macht. Nicht viele Nekos haben diese Fähigkeit und selbst wenn, wird sie nicht von allen genutzt.
Auf diese Weise können sie sich in die Gruppen der Menschen einfügen. Allerdings sind ihnen nicht alle bekannt oder manche sind zu gefährlich. Daher können sie nur die folgenden Gruppen betreten: Diebe, Magier und Priester

Wandler (2)
Diese Nekos haben die besondere Gabe sich in wilde Katzen/Hauskatzen zu verwandeln. Es zehrt an ihren Kräften -man stelle sich vor ihnen werden alle Knochen bei dieser Verwandlung gebrochen-, aber mit der Zeit perfektionieren sie diese Art der Umwandlung. Doch nur wenige von ihnen können eine schnelle Umwandlung von Katze zu Neko und von Neko zu Katze (dies in einer Endlosschleife) ohne bleibende Schäden überstehen. Desshalb verweilen die Nekos in Katzengestalt oft in dieser, bis sie wieder genug Kraft gesammelt haben sich erneut zu verwandeln.

Menschen/Halbdrachen ( → Matunia)
Menschen sind überall bekannt. Vorallem für ihre manchmal sehr grausame Art. Die Nekos fürchten die Menschen und würden ihre Identität ihnen gegenüber nur in sehr seltenen Fällen preisgeben.
Mittlerweile sind die Menschen zwar nicht mehr so naiv wie damals, aber trotzdem.
Hinzu kommt, dass sie alte Vermächtnisse hüten...
Die Halbdrachen wissen meist nicht, welches Blut sie in sich tragen. Daher leben sie wie Menschen, bis sie vielleciht irgendwann mit ihrer anderen Form Bekanntschaft machen.

Gruppen:
Amazonen ( → Windkorridor)
Die Amazonen sind Krieger der Lüfte. Vor langer Zeit, als sich das Zeitfenster zu schließen begann, zogen sich die Krieger in einen Korridor hoch oben in den Bergen zurück. Ihre bevorzugten Waffen sind Lanzen, mit denen sie teilweise auch den Wind kontrollieren können.
Bereits seit hunderten von Jahren ist das Militär dieser Gruppe nur aus Frauen gebildet. Sehr erfahrene Kämpfer sind je nach eingeschlagenem Weg in der Lage, einen der vier Windgötter heraufzubeschwören. Marduk Gruppen-/Rassenregister Marduke, Lamian Gruppen-/Rassenregister LamianNaga, Iormungand Gruppen-/Rassenregister Iormungand und Freya Gruppen-/Rassenregister Freya.
Jede dieser Götter hat eigene Kräfte und wird in den Legenden anders beschrieben. Freya stellt dabei einen Erzengel mit goldenen Flügeln dar, Iormungand einen fliegende Schlange, Lamian einen gigantischen Vogel mit schimmernden Flügeln und Marduk eine Harpier mit vier Flügeln dar.
Weg der Amazonen

Diebe ( →Shenji-Wüste)
Im Gegensatz zu Amazonen, sind die Diebe eine listige Gruppe, die hauptsächlich, wenn nicht sogar nur von Männern vertreten wird.
Die Diebe teilt man in zwei Kategorien: Die, die zum Überleben von den Reichen stehlen und jene, die sogar noch ärmere Leute rücksichtslos ausrauben.
Steigt ein Dieb in der Stellung der Gruppe auf, so kann er zwischen Jutsus Gruppen-/Rassenregister Shuriken und Fallen Gruppen-/Rassenregister Stachelflur wählen. Die Jutsus entsprechen vier Elementen: Feuer Gruppen-/Rassenregister Feuerjutsu, Wasser Gruppen-/Rassenregister Wasserjutsu, Erde Gruppen-/Rassenregister Erdjutsu und Donner Gruppen-/Rassenregister Donnerjutsu, von denen er sich auf eines spezialisieren kann.
Das mächtigste Jutsu ist der Schattenregen Gruppen-/Rassenregister SchwarzerRegen. Die mächtigste Falle die Giftwolke Gruppen-/Rassenregister Giftwolke.
Weg der Diebe

Krieger ( → Schloss Matunia)
Die Krieger sind treue Diener des Königreiches und ihrem Herrscher ergeben. Sie sind träge, aber geschickte Kämpfer, die ihr Land tapfer zu verteidigen wissen.
Bei dieser ruppe unterscheidet man zwischen Rittern und Gladiatoren. Beide sind jedoch zum Kämpfen ausgebildet.
Wesentliche Unterschiede bestehen in der Macht der Magie. So haben die Ritter eher LichtmagieGruppen-/Rassenregister Lichtklinge, die Gladiatoren Schattenmagie Gruppen-/Rassenregister Hoellenklinge, die jeweils auf die Waffe übergeht.
Zusätzlich dazu gibt es Heilmagie Gruppen-/Rassenregister Kraftwasser, Formwandler Gruppen-/Rassenregister Baumklinge, Stärkung Gruppen-/Rassenregister Heilaura oder ein weiteres Element für die Waffe (Gruppen-/Rassenregister Diamantenklinge Gruppen-/Rassenregister Donnerklinge Gruppen-/Rassenregister Eisklinge Gruppen-/Rassenregister Feuerklinge).
Weg der Krieger

Priester ( → Heilige Stadt Kefir)
Die Priester sind eine Gruppe von Beschwörern, die immer gewissenhaft handeln und in der Regel nicht direkt in das Kampfgeschehen eingreifen. Sie lassen beschworene Monster für sich kämpfen und heilen sie.
Die beschwörbaren Monster sind je nach dem eingeschlagenen Weg verschieden.
Zur Verfügung stehen der Schachmeister Gruppen-/Rassenregister Schachmeister, eine riesige Schachfigur, Thrillboy Gruppen-/Rassenregister Thrillboy, ein Minotaurus, ein Todesengel Gruppen-/Rassenregister Todesengel und der Grand Demon Gruppen-/Rassenregister StarkerDaemon, ein schreckliches Ungeheuer, das nur schwer zu kontrollieren ist.
Ansonsten sind Beschwörer dank ihrer Geistlichkeit sehr bewandert in Heilmagie Gruppen-/Rassenregister Kraftwasser, sowie Lichtmagie Gruppen-/Rassenregister GottesZorn auf erhöhtem Niveau.
Weg der Priester

Magier ( → Magic Kingdom Kafar)
Die Magier sind in Schwarzmagie bewandert. Man sagt, von allen magischen Völkern, besitzen sie die mächtigsten Zauber. Egal, welcher Weg eingeschlagen wird, auf jedem Weg begegnen den Magiern die 8 Elemente der Welt in Form von Magie. Lediglich der mächtigste Zauber am Ende des langen Karriereweges variiert (Dunkle Macht Gruppen-/Rassenregister DunkleMacht, Todesspruch Gruppen-/Rassenregister Todesspruch, Regenbogenstaub Gruppen-/Rassenregister Regenbogenstaub oder Doppelzauber Gruppen-/Rassenregister Doppelspruch).
Weg der Magier

Vampire ( → Kirche)
Eine alte Rasse die in den Schatten lebt. Ihre Haut ist bleich, ihre Zähne so spitz, dass sie ohne Probleme durch Fleisch gehen. Doch längst verhalten sie sich nicht mehr wie ihr Urvater Drakula, sie sind selbstständig geworden, hausen nicht mehr in alten Bruchbuden und haben sogar einen Weg ins Tageslicht gefunden. Dennoch können sie, wenn sie zu lange in jenem verweilen, noch immer zu Staub zerfallen. Heutzutage leben viele von ihnen in Kirchen oder Mehrfamilienhäusern.
Weg der Vampire
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
 
Gruppen-/Rassenregister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rassenregister und Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Class RS-
Gehe zu: