RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung all

Nach unten 
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyMo Apr 18, 2011 2:30 pm

Hier müsst ihr euch für dieses RPG anmelden.

Rot:
Diese Rollen sind sehr schwer zu spielen. Viele von ihnen haben eine schwierige Vergangenheit, Familie und evtl. auch Konflikte mit anderen Rollen.
Diese Charaktere werden nur solchen Spielern anvertraut, die sich im RPG und auch sonst gut verhalten.


Gelb:
Diese Rollen sind mittelmäßig schwer zu spielen. Manche haben Familie, andere Konflikte mit anderen Rollen.


Grün:
Grüne Rollen sind leicht zu spielen. Sie habe in der Regel noch keine Familie und keinerlei Konflikte.
Diese werden ohne Testrolle an Neulinge vergeben.


Weiß:
Weiße Rollen sind Testrollen, die jeweils für eine Woche gespielt werden können.
Danach darf ein Neuling je nach dem, wie er sich verhalten hat entweder eine grüne oder gelbe Rolle spielen.


Freie Rollen:

Jungen:
Chris
Cliff
Dany
Kamil
Kevin
Mark
Michael
Shane
Skye
Vaughn
Zaine

Mädchen:
Ai
Chelsea
Emely
Julia
Karen
Lucia
Momo
Popuri


Zuletzt von Crystallic Rainbow am Mo Apr 18, 2011 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyMo Apr 18, 2011 2:31 pm

Erwachsene:

Jungen:

Name: Chris
Anmeldung all Damonwhjt0y8fip
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 23. April
Familienstand: Single
Info:
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name:Cliff
Anmeldung all Cliff1
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 12. August
Familienstand: (noch) Vergeben
Info: Cliff ist zurzeit mit Julia zusammen.
Jedoch ist die Beziehung mittlerweile sehr wackelig.
Cliff hatte seine Freundin mit Skye zusammen erwischt. Daher steht ihre Beziehung kurz vor dem Aus.
Dazwischen steht Cliffs Tochter Emely, die dem Streit nur traurig zusehen kann.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Dany
Anmeldung all Denny1
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 26. Oktober
Familienstand: Single
Info: Dany ist ein leidenschaftlicher Angler.
Er trägt immer einen kleinen Vogel mit sich, der sich Popper nennt.
Job: Fischer
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Kamil
Anmeldung all Kamilshort2pxteoj4uh
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 19. September
Familienstand: Single
Info: Kamil ist ein begeisterte Blumenzüchter.
Viele behandeln ihn deswegen wie ein Mädchen.
Jedoch sind es gerade die Mädchen, die einen seiner selbst gebundenen Blumensträuße nicht verschmähen können.
Job: Blumenverkäufer im Supermarkt
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Mark
Anmeldung all Mark1
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 3. Dezember
Familienstand: verheiratet mit Chelsea
Info: Nach einem langen Hin und Her in Sachen Beziehungen, hatte sich der junge Farmer in Chelsea verliebt. Nach einiger Zeit konnte man die Hochzeitsglocken bereits hören.
Zu seinem Sohn Kevin hat Mark einen recht guten Draht. Nur mit seiner Ex-Freundin Karen gerät er immer wieder in Auseinandersetzungen.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Michael
Anmeldung all Schmidt_normal
Spitzname: Al
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 16. April
Familienstand: Single
Info: Michael ist ein Kronprinz, der seine wahre Identität jedoch verschleiert.
Sein Name wird englisch ausgesprochen.
Er kam in dieses Dorf, weil er das Leben eines "normalen" Menschen genießen wollte.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Shane
Anmeldung all Shea1
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 20. Mai
Familienstand: Single
Info: Shane ist ein kluger Krieger aus einem alten Stamm, der das Abenteuer sucht.
Er kam nach Finja, um sich eine eigene Existenz aufzubauen.
Job:
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Skye
Anmeldung all Skye
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 16. April
Familienstand: Single
Info: Seine Vorliebe für Frauen und heiße Nächte, hat ihn seiner Vergangenheit oft in Schwierigkeiten gebracht.
Ein Jahr nach seiner Flucht in dieses Dorf scheint ihn seine Vergangenheit jedoch einzuholen, als er Popuri beichten musste, dass es sich für ihn nur um ein One-Night-Stand gehandelt habe.
Job: Barkeeper
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Vaughn
Anmeldung all Vaughn1
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag:
Familienstand:
Info: Vaughn ist ein echter Cowboy und kein Freund der großen Worte. Er liefert Tiere aus anderen Städten an und spart gern Geld.
Er ist ein echter Frauenheld und verteilt gerne Komplimente. Es braucht viel Zeit, bis er sich mal richtig verliebt.
Zahlreiche Affären, unter Anderem auch mit Popuri, Karen und Julia, sind der beste Beweis dafür.
Irgendwann verliebte er sich in Chelsea. Jedoch blieb diese Liebe nur einseitig und Chelsea heiratete Mark.
Seitdem hasst Vaughn Mark zutiefst.
Er scheint jedoch immernoch Gefühle für Chelsea zu haben.
Job: Viehhüter/ Cowboy
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Zaine
Anmeldung all Hero_boy
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 10. März
Familienstand: wieder Single
Info: Nachdem Zaines erste Ehe mit Momo zerbrochen war, machte er sich mit seiner Tochter Léa auf den Weg in dieses Dorf.
Jedoch ahnte er da noch nicht, dass seine verhasste Ex-Frau Momo ebenfalls hierher gezogen war.
Job: Aushilfe im Supermarkt
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:


Zuletzt von Crystallic Rainbow am Mo Apr 18, 2011 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyMo Apr 18, 2011 2:32 pm

Mädchen:

Name:Ai
Anmeldung all Lylaray1uhxb37
Spitzname: /
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 01. Mai
Familienstand: Single
Info:
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name:Chelsea
Anmeldung all Chelsea1
Spitzname: Shell, Sea
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 23. Dezember
Familienstand: verheiratet mit Mark
Info: Chelsea ist ein Mädchen, die sich sehr schnell verliebt.
Oft wurde sie enttäuscht und sitzen gelassen.
Als sie dann den Heiratsantrag von Mark bekam und auch noch schwanger wurde, schwebte sie auf Wolke sieben.
Ihr Sohn Kevin ist ihr ein und alles, auch wenn er in ihr nicht immer die Mutter sieht, die sie gerne für ihn wäre.
Job: Hausfrau
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name:Julia
Anmeldung all Julia1
Spitzname: July
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 01. Juli
Familienstand: (noch) Vergeben
Info: In ihrer Vergangenheit wurde sie leider oft ausgenutzt.
Die Typen, mit denen sie zusammen war, nutzten ihre Gutmütigkeit schamlos aus.
Ein One-Night-Stand nach dem anderen waren die Folge.
Zuletzt kam sie mit Cliff zusammen. Bis jetzt der einzige Kerl, der sich nicht nur für Julias Oberweite interressierte.
Vor kurzem bekamen die beiden ein Kind, die kleine Emely.
Glücklich scheint die Beziehung nach Julias Seitensprung mit Vaughn jedoch schon lange nicht mehr zu sein.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name:Karen
Anmeldung all Karen1
Spitzname:
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 14. Januar
Familienstand: Verliebt
Info: Karen scheut sich nie, den Jungs eine über die Rübe zu ziehen, wenn sie sich hintergangen oder belogen fühlt.
Dies bekommt ihr Ex-Freund Mark auch immer wieder zu spüren.
Nach langer Zeit schien sich Karen in Micheal verliebt zu haben. Dieser weiß allerdings nichts davon.
Job: Verkäuferin im Supermarkt
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name:Lucia
Anmeldung all Lincoriceshortezirhcavnx
Spitzname: Lulu, Shi
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 11. November
Familienstand: Single
Info:
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name:Momo
Anmeldung all Mina_normal
Spitzname: Pfirsich, Mo
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 27. Februar
Familienstand: Single
Info: Momo kam nach Finja, ohne zu wissen, dass ihr Ex, Zaine, sich hier aufhielt.
Sie wollte eigentlich ein neues Leben in neuer Umgebung anfangen.
Dies scheint sich jedoch schwierig zu gestalten.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name:Popuri
Anmeldung all Popuri1
Spitzname: Purpur
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 01. Mai
Familienstand: Single
Info: Popuri hat nach zwei kurzzeitigen Affären mit Vaughn und Skye ersteinmal genug von Männern.
Sie wurde einfach zuoft enttäuscht, kämpft jedoch mit ihren Gefühlen, die sie immernoch für Skye hegt.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:


Zuletzt von Crystallic Rainbow am Mo Apr 18, 2011 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyMo Apr 18, 2011 2:32 pm

Kinder:

Name: Kevin
Anmeldung all Kind_junge2
Spitzname: /
Altersstufe: Kind
Geburtstag:13. Juni
Familienstand: Single
Info: Kevin ist der leibliche Sohn von Chelsea und Mark.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:

Name: Emely
Anmeldung all Baby_normalAnmeldung all Daughter_normalAnmeldung all Anemone_normal
Spitzname: /
Altersstufe: Baby/Kleinkind
Geburtstag:13. Juni
Familienstand: Single
Info: Emely ist die Tochter von Cliff und Julia.
Job: /
Charakter:
Hobbies:
Vorlieben:
Abneigungen:
Vergeben an:
Zuletzt gespielt von:
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung all
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung all
» Anmeldung all
» Anmeldung all

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: