RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung all

Nach unten 
+4
BadHoney
Lenni
JEje
Rainbow
8 verfasser
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyMi Jan 19, 2011 6:18 pm

Hier könnt ihr euch anmelden. Euer Steckbrief wird dann hier editiert.

Drachenmenschen:

Name: Ryu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: 17
Geburtsdatum: 10. Januar
Familienstand: Single
Familie: Seine Mutter und sein Vater sind verstorben. Er hat aber noch eine kleine Schwester, die aber bei dem Priester ihres Heimatdorfes untergekommen ist.
Rasse: Drachenmensch
Fähigkeit: Ryu ist sehr flink und ein ausgezeichneter Schwertkämpfer. Er ist in der Lage, ein flammendes Schwert heraufzubeschwören. Allerdings funktioniert dies nicht immer. Wenn er körperlich oder seelisch sehr angeschlagen ist, dann fällt ihm diese Technik wirklich sehr schwer. In der Gestalt eines Drachen kann er manchmal die Gedanken anderer Wesen hören. Allerdings ist das mehr Zufall und er weiß daher noch nicht, wie er diese Fähigkeit konkret einsetzen kann.
Vorgeschichte: Geboren wurde Ryu in einem friedlichem Dorf. Er lebte dort glücklich mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester. Eines Tages aber wurde sein Dorf von Dämonen überfallen. Sein Vater und seine Mutter wurde als Warnung für alle, die sich den Dämonen widersetzten, hingerichtet.
Der arme Ryu und seine Schwester blieben zurück und wurden vom Priester des Dorfes aufgezogen. Immer wieder hat sich Ryu geschworen, seine Eltern zu rächen und seine Schwester um jeden Preis zu beschützten.
Schließlich machte er sich auf, da ihn die Nachricht erreichte, das Dämonenvolk hätte sich in Filgaia niedergelassen.
Form bei Verwandlung: Ryu verwandelt sich in einen blauen Drachen und kann dann wie jeder Drache Feuer spucken und fliegen.
Vorlieben: seine Schwester, Menschen, seine Heimat, Ehrlichkeit, Treue, die 4 Elemente, Liebe, mutige Leute
Abneigung: aufdringliche Leute, Lügen, Hass, Dämonen, Unterdrückung
Wohnort: Der Untergrund
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hexen:

Name: Nozomi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: 16
Geburtsdatum: 30. April
Familienstand: Single
Familie: Nozomi, leidet an einer Amnesie, daher weis sie nichts von ihren Eltern, oder ihren Geschwister. Sie weiß nicht mal, ob sie überhaupt welche hat.
Rasse: Hexe
Fähigkeit:Nozomi beherrscht das Element Feuer. Sie nutzt diese Fähigkeit nur, wenn es ziemlich gefährlich wird. Nozomi möchte Niemand mit ihrer Fähigkeit Verletzen. Sie hält sie deswegen Zurück.
Vorgeschichte: Nozomi, lebte in einen kleinen Dorf, wo man sie noch nicht als Hexe bemerkte. Sie hatte soweit sie sich erinnern kann, keine schöne Kindheit. Sie war immer alleine, weil ihre Eltern fast immer unterwegs waren. Nozomi, schlief dann irgendwann ein, und wachte nach einer langen Zeit wieder auf.
Sie war nun 16 und wusste von nichts mehr. Nozomi will unbedingt wieder ihre Erinnerungen zu der vergangenen Zeit.
Seidem ist die junge Hexe auf Reisen, und versucht sich an die meisten Sachen zu erinnern. Als sie dann in ein Dorf ankam, dass genau so war, wie ihr Heimat Dorf, beschloss sie dort ein wenig von ihrer Erinnerung zurück zu bekommen.
Aber leider haben es die Dorfbewohner schnell rausbekommen, dass Nozomi eine Hexe war, und haben sie dann versucht zu fangen, und zu foltern.
Genau in diesen Moment hat sie von ihrer Kraft erfahren, dass sie das Feuer Beherrscht.
Sie haute dann ab, und hatte eine große Abneigung gegenüber Menschen entwickelt. Sie übte weiter an ihrer Fähigkeit, bis sie sie ganz gut beherrschte.
Sie ist nun in Filgaia angekommen, wo sie jetzt bleiben wird.
Sie hofft dort keine Menschen zu begegnen, weil sie sonst ziemlich ungemütlich werden kann. Obwohl sie eigendlich freundlich ist.
Form bei Verwandlung:~
Vorlieben: Nette Personen, stille Orte, Feuer.
Abneigung: Menschen, Lügner, Nervige Personen.
Wohnort: Altes Anwesen
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dschinn:

Name: Dve
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: sieht aus wie 20, ist aber älter, man will schließlich net den opa raushängen lassen(Dve:…Keine Ahnung, hatte bei 50 keinen Bock mehr zu zählen.)
Geburtsdatum: Verrät er keinem(Dve: Glaubst du sowas merk ich mir?)
Familienstand: single
Familie: unbekannt (Dve: Würd ich auch ma gern wissen wo die abgeblieben sind, n paar von denen schulden mir noch Geld.)
Rasse: Dschinn
Fähigkeit: Abgesehn vom Erfüllen von Wünschen(meistens von sich selbst, er ist nicht gerade der Helfertyp) ist Dve immun gegen Feuer und Hitze, lichterloh in Flammen stehen ist die reinste Erholungskur für ihn. Wenn er sich in sehr warmen Gegenden befindet ist er dementsprechend auch stärker. Dafür ist gegenüber Wasser und Kälte umso empfindlicher.
Vorgeschichte: Dve führt ein ziemlich sorgloses Leben, ohne Rücksicht auf Verluste bei anderen wie bei sich selbst lebt er einfach in den Tag hinein. Für ihn war das Leben bisher immer eine Art Spiel, bei dem man nur mit hohen Einsätzen gewinnen kann. Er wuchs ohne Eltern auf der Straße auf und musste schnell lernen sich durchzusetzen und hat sich quasi alles selbst beigebracht. Aus seiner Jugendzeit hat er auch seine kleptomanische Veranlagung. Dve sollte man nicht allein lassen, wenn man ihn zu sich einläd. Der Dschinn hatte bisher einen Meister, was er mehr oder weniger seiner schlampigen Einstellung zu verdanken hat (Dve verschludert Lampe auf nem x-beliebigen Markt, Mensch findet sie und schon ham wir den Salat). Dieser segnete zum Glück für ihn aus bisher noch ungeklärten Gründen das Zeitliche(Dve:*pfeift unschuldig*). Seitdem ist er eigentlich überall unterwegs, er gehört nicht zu denen, die lange an einem Ort bleiben können.
Form bei Verwandlung: wie bei allen Dschinn ist Dve in seiner stärkeren Form ein Wesen aus Rauch.
Vorlieben: Frauen(egal welcher Rasse), Alkohol, Glücksspiel, Wüsten, Feuer, Sonne, Sommer, einfach alles was warm ist
Abneigung: Winter, kalte und feuchte Orte, Regen, Wasser, Meer, Eis, usw.,
Wohnort: Dream-Islands
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Magier:

Name: Josi
Bild folgt
Alter: Sie hat aufgehört zu Zählen, in etwa 120
Gebutstag: 18.03
Familienstand:Single
Rasse:Magierin
Fähigkeit:Alles in den Grenzen der Magie, allerdings hat sie keine schimmer wie sie etwas anwenden soll!
Vorgeschichte: Sie wurde vor vielen Jahren geboren und wurde die schülerin von Merlin persönlich. Doch er verstarb nach 3 Jahren, besser gesagt ermordet. Sie verliß sein Wald haus und verstekcte sich aus Furcht lange zeit. Als sie sich sicher wurde, dass sich niemand mehr an sie erinnern könnte, verließ sie ihr versteck und reißt seitdem umher!
Form bei der Verwandelung:/
Vorlieben: Nacht, Mond, alles was spaß macht.
Abneigung: Aufdringlichkeit, Neugier
Wohnort: Spirit-Wald
Vergeben an : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Todesengel:

Name: Yukio
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: Wahrscheinlich Mitte 20 - Anfang 30
Geburtsdatum: 11.November
Familienstand: Ledig
Familie: Seine Eltern sind verstorben, aber er hat einen älteren Bruder, aber er hat keinen kontakt mehr zu ihm.
Rasse: Todesengel
Fähigkeit: Er hat die Fähigkeit mithilfe eines Amulettes Geister aufzubeschwören. Diese können den Gegner verwirren und aus dem Hinterhalt angreifen, aber sie können auch als Schutzgeister für verbündete dienen indem sie sich um dieser Person versammeln und eine art Schild erschaffen, dieses hält jedoch nur wenige Attacken aus. Jedoch kann er die Geister nur dann beschwören, wenn das Amulett aufgeladen ist. Dieses Läd sich nur Nachts im Mondschein auf (Auch wenn der Mond nicht am Horizont sichtbar ist). Er trägt zusätzlich eine kleine Klinge, mit dem namen "Himmlische-Höllen-Klinge"
Vorgeschichte: Bei einem Brand in seinem Elternhaus sind seine beiden Elternteile ums leben gekommen nur sein Bruder und er selbst konnten sich Retten. Sie haben sich dann ein neues Leben aufgebaut und haben somit einen Neubeginn gestartet. Einige Jahre vergingen. Die beiden Brüder sind beide Arbeitstätig geworden und sind jeden tag zusammen zum Arbeitsplatz gegangen, sein Bruder musste jedoch an einer Kreuzung abbiegen, dort trafen sie sich jeden Abend wieder. Sein Bruder wurde irgendwann befördert und musste sehr weit wegziehen. Der kontakt blieb lange Zeit bestehen, aber irgendwann ist dieser Abgebrochen. Ein paar Jahre vergingen, er war glücklich vergeben an ein Mädchen namens Aiko. Aiko wollte Yukio von der Arbeit abholen, aber sie wurde in einen Unfall verwickelt, sie starb noch am Unfallsort. Als Yukio am Arbeitsplatz darüber informiert wurde, das Aiko wegen eines Unfalls ums Leben kam brach eine Welt für ihn zusammen. Er ging einfach ohne etwas zu sagen nach Hause. Er griff aus lauter verzweiflung zum Messer und schlitzte sich die Schlagadern am Handgelenk auf. Er ging langsam in die Knie und Verblutet. So wurde er zum Todesengel und kann sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinern.
Form bei Verwandlung: Zweigeteilter Engel. Ein Engelsflügel und ein Teufelsflügel.
Vorlieben: Hass, Liebe, Trauer, Freude, Spaß
Abneigung: Nervige Leute, Stinktiere, lange Diskusionen über schon geklärte Themen
Wohnort: Geisterwelt
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Elfen:

Name: Lîn
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: Sie ist sich nicht ganz sicher, weil sie nicht weiß, wie lange sie gefangen war. Auf jeden Fall für eine Waldelfe noch sehr jung.
Geburtsdatum: 07.07.
Familienstand: single
Familie: Sie hatte liebende Eltern und einen kleinen Bruder. Allerdings weiß sie nicht, wie es ihnen geht oder ob sie überhaupt noch leben, weil sie seit ihrer Entführung nichts mehr von ihnen gehört hat...
Rasse: Elfe (genauer gesagt eine Waldelfe)
Fähigkeit: Sie kann Wunden heilen und ist außerdem sehr stark und schnell, was man ihr bei ihrem zierlichen Körper gar nicht zumutet. Allerdings werden ihre Kräfte bei seelischen Angriffen geschwächt und können für eine Zeit sogar ganz verschwinden.
Vorgeschichte: Lîn hatte eine schöne und behütete Kindheit. Sie wuchs in einem kleinen Elfendorf auf und tollte mit ihrem Bruder unbeschwert im Wald herum. Sie war schon immer sehr neugirig, was ihr allerdings eines Tages zum Verhängnis wurde. Als sie allein im Wald spazieren war, hörte sie eine fremdartige Melodie. Natürlich wollte sie sofort rausfinden woher diese stammte und lief ihr hinterher. Fern ab von ihrem Dorf wurde sie dann von mehreren fremden Männern gepackt. Keiner hörte ihrer Schreie und ihre Kraft nützte ihr auch nichts mehr, denn die Männer waren viel stärker. Sie wurde geschlagen und brach schließlich ohnmächtig zusammen. Als sie wieder aufwachte, befand sie sich in einer Hütte. Sie hatte keine Ahnung, wo sie war und wer diese Männer waren. Lange Zeit wurde Lîn dort gefangen gehalten. Sie war zu geschwächt um sich zu befreien und keiner kam um sie zu retten (obwohl sie sich sicher war, dass ihre Eltern nach ihr suchten) Es war eine grausame Zeit. Immer wieder wurde sie geschlagen und die Männer machten andere schlimmer Dinge mit ihr. Doch eines Tages schaffte sie tatsächlich zu entkommen (wie wusste sie bis heute nicht) und rannte um ihr Leben. Wo ihr zu Hause lag wusste sie nicht. Auf ihrer Suche entdeckte sie erschöpft dieses Dorf und beschloss erst einmal hier zu bleiben.
Form bei Verwandlung: -
Vorlieben: alles was mit Wald zu tun hat, Freunde, ihre Familie, Frühling, Sonne,...
Abneigung: aufdringliche Männer, Angst, Gewalt,...
Wohnort: Dream-Islands
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Phönixe:

Name: Akira
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: sieht aus wie 18, ist aber um hunderte von Jahren älter.
Geburtsdatum: 12.Dezember
Familienstand: Single
Familie: Ihre Eltern sind vor Jahrzehnten in einem Krieg getötet worden, nur Akira und ihr Bruder Tatsu sind die einzigen Überlebenden. Der Bruder ist jedoch in Kriegsgefangenschaft geraten. Akira wartet immernoch auf den Tag, an dem sie ihren Bruder wieder in die Arme schließen kann.
Rasse: Phoenix
Fähigkeit: Sie kann das Feuer in ihrer Umgebung kontrollieren und dieses als Waffe nutzen. Aber dieses kostet sie viel Kraft und daher ermüdet sie schnell.
Vorgeschichte: Sie lebte mit ihrer Familie abgeschottet in einem recht unbekannten Dorf. Im Großen und Ganzen ein ganz normales Familenleben. Akira und ihr Bruder Tatsu wurden von ihren Eltern unterrichtet. Sie hatten nur wenige Freunde, da das Dorf sehr klein war und ihnen verboten wurde in das nächste Dorf zu gehen.
Eines Tages griff eine Armee von Banditen das Dorf an und es entstand ein langjähriger Krieg. Akira und ihre Familie war also gezwungen das Dorf mit aller Kraft zu verteidigen. Akira befand sich ständig in Lebensgefahr und war an einem Tag dem Tode sehr nahe, doch da kam ihr ein Phoenix zur Rettung und sie waren von diesem Zeitpunkt vereint. Der Phoenix teilte sich ab sofort mit Akira ihren menschlichen Körper. Akira besaß nun eine spezielle Fähigkeit das Feuer zu kontrollieren.
Nach einigen Jahren war der Krieg verloren und den Überlebenden blieb nichts anderes übrig außer zu fliehen, damit sie nicht in Kriegsgefangenschaft gerieten. Akira konnte flüchten musste, aber mit ansehen wie ihre Eltern vor ihren Augen ermordet wurden. Tatsu wurde Kriegsgefangener und ist nun ein Sklave.
Form bei Verwandlung: Ihre flammenden Phoenix-Flügel kommen zum Vorschein.
Vorlieben: Tagträumen, am Meer/See/Strand zu sein, singen, lesen, Kekse, tanzen
Abneigung: Lügen, wenn sie unterschätzt wird
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

NPCs:
Name: Derek
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: 29
Rasse: Vampir
Info: Derek ist ein blutsaugender Vampir, der keine Skrupel kennt. Er ist immer mit seiner Gang unterwegs, die aus ihm, dem Todesengel Gerrit, dem Dämon Suko und dem Schattenelfen Mice besteht.
Seine Waffe sind seine spitzen Zähne, und seine Schnelligkeit. Seiner dunklen Klinge, die er unter seinem Mantel trägt, sollte man lieber nicht begegnen.
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Name: Xan Bie, Dangaard, Fiegmund, Zable Fahr
Xhan Bie, Dangaard, Fiegmund, Zable Fahr
Alter: ?
Rasse: Großdämonen
Info: Bei diesen vieren handelt es sich um die gefürchteten Großdämonen.
Jedes von ihnen kontrolliert ein anderes Element. Xan Bie das Feuer, Dangaard den Wind und Elektrizität, Fiegmund Wasser und Eis, Zable Fahr die Dunkelheit.
Sie gelten als unglaublich stark, wobei Zable Fahr das stärkste ist.
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Rainbow am So Jun 26, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Feb 20, 2011 3:50 pm

Okay, jetzt komme ich ^^

Name: Nozomi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: 16
Geburtsdatum:30 April
Familienstand: Single
Familie: Nozomi, leidet an einer Amnesie, daher weis sie nichts von ihren Eltern, oder ihren Geschwister. Sie weiß nicht mal, ob sie Überhaupt welche hat.
Rasse: Hexe
Fähigkeit:Nozomi Beherrscht das Element Feuer. Sie nutzt diese Fähigkeit nur, wenn es ziemlich Gefährlich wird. Nozomi möchte Niemand mit ihrer Fähigkeit Verletzen, sie haltet sie deswegen Zurück.
Vorgeschichte: Nozomi, Lebte in einen Kleinen Dorf, wo man sie noch nicht als Hexe Bemerkte. Sie hatte soweit sie sich erinnern kann, keine schöne Kindheit. Sie war immer Alleine, weil ihre Eltern fast immer Unterwegs waren. Nozomi, schlief dann irgendwann ein, und wachte nach einer Langen Zeit wieder auf.
Sie war nun 16 und wusste von nichts mehr. Nozomi, will unbedingt wieder ihre Erinnerungen zu der Vergangenen Zeit.
Seidem ist die Junge Hexe auf Reisen, und versucht sich an die Meisten Sachen zu Erinnern. Als sie dann in ein Dorf Ankahm, dass genau so war, wie ihr Heimat Dorf, beschloss sie dort ein wenig von ihrer Erinnerung zurück zu Bekommen.
Aber leider haben es die Dorfbewohner schnell Rausbekommen, dass Nozomi eine Hexe war, und haben sie dann Versucht zu Fangen, und zu Foltern.
Genau in diesen Moment hat sie von ihrer Kraft Erfahren, dass sie das Feuer Beherrscht.
Sie Haute dann ab, und hatte eine Große Abneigung gegenüber Menschen Entwickelt. Sie Übete weiter an ihrer Fähigkeit, bis sie sie Ganz Gut Beherrschte.
Sie ist nun in Filgaia angekommen, wo sie jetzt bleiben wird.
Sie Hofft dort keine Menschen zu Begegnen, weil sie sonst Ziemlich Ungemütlich werden kann. Obwohl sie Eigendlich Freundlich ist.
Form bei Verwandlung:~
Vorlieben: Nette Personen, Stille Orte, Feuer.
Abneigung: Menschen, Lügner, Nervige Personen.
Vergeben an:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Feb 20, 2011 4:02 pm

Okay, bist eingetragen^^
Nur demnächst bitte weniger Rechtschreibfehler ja?^^"
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
JEje
Happy Mod
Happy Mod
JEje


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 28
Ort : Zuhauuuusssseeeeee~

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Feb 20, 2011 4:22 pm

Gwah! mein Cara ist Obdachlos *-*
Gib ihn ein Zuhause XDDDD
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Feb 20, 2011 4:35 pm

Steht doch schon drin!?
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Lenni
RPG-Fan
RPG-Fan
Lenni


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.02.11
Ort : Hundertmorgenwald

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Feb 20, 2011 7:40 pm

der scan is voll in die hose gegangenaber hey, ich hab nen kerl gefailt:D

Name: Dve
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: sieht aus wie 20, ist aber älter, man will schließlich net den opa raushängen lassen(Dve:…Keine Ahnung, hatte bei 50 keinen Bock mehr zu zählen.)
Geburtsdatum: Verrät er keinem(Dve: Glaubst du sowas merk ich mir?)
Familienstand: single
Familie: unbekannt (Dve: Würd ich auch ma gern wissen wo die abgeblieben sind, n paar von denen schulden mir noch Geld.)
Rasse: Dschinn
Fähigkeit: Abgesehn vom Erfüllen von Wünschen(meistens von sich selbst, er ist nicht gerade der Helfertyp) ist Dve immun gegen Feuer und Hitze, lichterloh in Flammen stehen ist die reinste Erholungskur für ihn. Wenn er sich in sehr warmen Gegenden befindet ist er dementsprechend auch stärker. Dafür ist gegenüber Wasser und Kälte umso empfindlicher.
Vorgeschichte: Dve führt ein ziemlich sorgloses Leben, ohne Rücksicht auf Verluste bei anderen wie bei sich selbst lebt er einfach in den Tag hinein. Für ihn war das Leben bisher immer eine Art Spiel, bei dem man nur mit hohen Einsätzen gewinnen kann. Er wuchs ohne Eltern auf der Straße auf und musste schnell lernen sich durchzusetzen und hat sich quasi alles selbst beigebracht. Aus seiner Jugendzeit hat er auch seine kleptomanische Veranlagung. Dve sollte man nicht allein lassen, wenn man ihn zu sich einläd. Der Dschinn hatte bisher einen Meister, was er mehr oder weniger seiner schlampigen Einstellung zu verdanken hat (Dve verschludert Lampe auf nem x-beliebigen Markt, Mensch findet sie und schon ham wir den Salat). Dieser segnete zum Glück für ihn aus bisher noch ungeklärten Gründen das Zeitliche(Dve:*pfeift unschuldig*). Seitdem ist er eigentlich überall unterwegs, er gehört nicht zu denen, die lange an einem Ort bleiben können.
Form bei Verwandlung: wie bei allen Dschinn ist Dve in seiner stärkeren Form ein Wesen aus Rauch.
Vorlieben: Frauen(egal welcher Rasse), Alkohol, Glücksspiel, Wüsten, Feuer, Sonne, Sommer, einfach alles was warm ist
Abneigung: Winter, kalte und feuchte Orte, Regen, Wasser, Meer, Eis, usw.,
Vergeben an:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Feb 20, 2011 7:47 pm

Alles klar. Das Bild hat gerade noch die richtigen Maße xD
Ich trag dich ein~
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
BadHoney
RPG-Anfänger
RPG-Anfänger
BadHoney


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.11

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyDo Feb 24, 2011 5:15 pm

Name: Josi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alter: Sie hat aufgehört zu Zählen, in etwa 120
Gebutstag: 18.03
Familienstand:Single
Rasse:Magierin
Fähigkeit:Alles in den Grenzen der Magie, allerdings hat sie keine schimmer wie sie etwas anwenden soll!
Vorgeschichte: Sie wurde vor vielen Jahren geboren und wurde die schülerin von Merlin persönlich. Doch er verstarb nach 3 Jahren, besser gesagt ermordet. Sie verliß sein Wald haus und verstekcte sich aus Furcht lange zeit. Als sie sich sicher wurde, dass sich niemand mehr an sie erinnern könnte, verließ sie ihr versteck und reißt seitdem umher!
Form bei der Verwandelung:/
Vorlieben: Nacht, Mond, alles was spaß macht.
Abneigung: Aufdringlichkeit, neugier,
Vergeben an : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von BadHoney am Do Feb 24, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyDo Feb 24, 2011 5:36 pm

Geht eigentlich in Ordnung. Nur dass beim Bild der Rand so abgeschnitten ist, geht nicht. Das musst du ändern^^"
Außerdem hast du den Profil-Link nicht gepostet. Diesmal mach ich das noch für dich.
Du hast übrigens Moon-feld dahin geschrieben^^
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
BadHoney
RPG-Anfänger
RPG-Anfänger
BadHoney


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.11

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyDo Feb 24, 2011 8:07 pm

Okay, ich veränder das Bild dann soweit nochmal.!
Oh sorry xD
Ich bin das so gewöhnt gewesen xDD
Ich änders gleich ^^
Ich war zum verlinken zu faul ^^
Nach oben Nach unten
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySa Feb 26, 2011 10:22 am

Name: Lîn
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: Sie ist sich nicht ganz sicher, weil sie nicht weiß, wie lange sie gefangen war. Auf jeden Fall für eine Waldelfe noch sehr jung.
Geburtsdatum: 07.07.
Familienstand: singel
Familie: Sie hatte liebende Eltern und einen kleinen Bruder. Allerdings weiß sie nicht, wie es ihnen geht oder ob sie überhaupt noch leben, weil sie seit ihrer Entführung nichts mehr von ihnen gehört hat...
Rasse: Elfen (genauer gesagt eine Waldelfe)
Fähigkeit: Sie kann Wunden heilen und ist außerdem sehr stark und schnell, was man ihr bei ihrem zierlichen Körper gar nicht zumutet. Allerdings werden ihre Kräfte bei seelischen Angriffen geschwächt und können für eine Zeit sogar ganz verschwinden.
Vorgeschichte: Lîn hatte eine schöne und behütete Kindheit. Sie wuchs in einem kleinen Elfendorf auf und tollte mit ihrem Bruder unbeschwert im Wld herum. Sie war schon immer sehr neugirig, was ihr allerdings eines Tages zum Verhängnis wurde. Als sie allein im Wald spazieren war, hörte sie eine fremdartige Melodie. Natürlich wollte sie sofort rausfinden woher diese stammte und lief ihr hinterher. Fern ab von ihrem Dorf wurde sie dann von mehreren fremden Männern gepackt. Keiner hörte ihrer Schreie und ihre Kraft nützte ihr auch nichts mehr, denn die Männer waren viel stärker. Sie wurde geschlagen und brach schließlich ohnmächtig zusammen. Als sie wieder aufwachte, befand sie sich in einer Hütte. Sie hatte keine Ahnung, wo sie war und wer diese Männer waren. Lange Zeit wurde Lîn dort gefangen gehalten. Sie war zu geschwächt um sich zu befreien und keiner kam um sie zu retten (obwohl sie sich sicher war, dass ihre Eltern nach ihr suchten) Es war eine grausame Zeit. Immer wieder wurde sie geschlagen und die Männer machten andere schlimmer Dinge mit ihr. Doch eines Tages schaffte sie tatsächlich zu entkommen (wie wusste sie bis heute nicht) und rannte um ihr Leben. Wo ihr zu Hause lag wusste sie nicht. Auf ihrer Suche entdeckte sie erschöpft dieses Dorf und beschloss erst einmal hier zu bleiben.
Form bei Verwandlung: -
Vorlieben: alles was mit Wald zu tun hat, Freunde, ihre Familie, Frühling, Sonne,...
Abneigung: aufdringliche Männer, Angst, Gewalt,...
Wohnort: Dream-Islands
Vergeben an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySa Feb 26, 2011 10:26 am

Ach Leutchens^^
Warum kriegt ihr das mit dem Bild nicht hin xD
Naja der Rest ist okay. Ich trag dich ein Anmeldung all 837763
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySa Feb 26, 2011 10:38 am

tja du könntest uns das ja auch mal erklären Razz kann ich jetzt eig sofort in jad anfangen zu schreiben?? , weil im untergrund is ja nichts mehr los...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySa Feb 26, 2011 10:41 am

Klar kannst du.
Wozu gibts ein FAQ?
Und übrigens darf das Bild beim hochladen natürlich nicht skaliert werden.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySa Feb 26, 2011 11:53 am

das is gut^^
jaaa du kennst mich... ich bin leicht faul Embarassed
aba ein ganz ganz liebes dankeschön I love you
Nach oben Nach unten
Meppu
Crazy Mod
Crazy Mod
Meppu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.02.11
Ort : zu hause^^

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo März 27, 2011 9:34 am

Name: Akira
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter: sieht aus wie 18, ist aber um hunderte von Jahren älter.
Geburtsdatum: 12.12
Familienstand: Single
Familie: Ihre Eltern sind vor Jahrzehnten in einem Krieg getötet worden, nur Akira und ihr Bruder Tatsu sind die einzigen Überlebenden. Der Bruder ist jedoch in Kriegsgefangenschaft geraten. Akira wartet immernoch auf den Tag, an dem sie ihren Bruder wieder in die Arme schließen kann.
Rasse: Phoenix
Fähigkeit: Sie kann das Feuer in ihrer Umgebung kontrollieren und dieses als Waffe nutzen. Aber dieses kostet sie viel Kraft und daher ermüdet sie schnell.
Vorgeschichte: Sie lebte mit ihrer Familie abgeschottet in einem recht unbekannten Dorf. Im Großen und Ganzen ein ganz normales Familenleben. Akira und ihr Bruder Tatsu wurden von ihren Eltern unterrichtet. Sie hatten nur wenige Freunde, da das Dorf sehr klein war und ihnen verboten wurde in das nächste Dorf zu gehen. Eines Tages griff eine Armee von Banditen das Dorf an und es entstand ein langjähriger Krieg. Akira und ihre Familie war also gezwungen das Dorf mit aller Kraft zu verteidigen. Akira befand sich ständig in Lebensgefahr und war an einem Tag dem Tode sehr nahe, doch da kam ihr ein Phoenix zur Rettung und sie waren von diesem Zeitpunkt vereint. Der Phoenix teilte sich ab sofort mit Akira ihren menschlichen Körper. Akira besaß nun eine spezielle Fähigkeit das Feuer zu kontrollieren. Nach einigen Jahren war der Krieg verloren und den Überlebenden blieb nichts anderes übrig außer zu fliehen, damit sie nicht in Kriegsgefangenschaft gerieten. Akira konnte flüchten musste, aber mit ansehen wie ihre Eltern vor ihren Augen ermordet wurden. Tatsu wurde Kriegsgefangener und ist nun ein Sklave.
Form bei Verwandlung: Ihre flammenden Phoenix-Flügel kommen zum Vorschein.
Vorlieben: Tagträumen, am Meer/See/Strand zusein, singen, lesen, Kekse, tanzen
Abneigung: Lügen, wenn sie unterschätzt wird
Vergeben an:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo März 27, 2011 5:49 pm

Okay, ich trag dich ein^^
Meine Zwillingsschwester xD
Und das andere Bild häng ich für dich noch mit rein.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Fallen
Starter
Starter
Fallen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.11

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySa Apr 02, 2011 12:45 pm

Name: Iris/Erim
[Bild folgt, von daher hinterlasse ich vorerst eine kurze Beschreibung:
Iris trägt lange weiße Haare, sowie ein weißes Kleid mit schwarzen Blütenverzierungen. Eine große schwarze Schleife bindet einen Teil ihrer Haare.]
Alter: Das wahre Alter kennt sie nicht, wobei sie rein vom Körper her einer 17-jährigen her ähnelt.
Geburtsdatum: Auch dies bleibt ihr verborgen, gesetzt hat man es aber auf den 17.09.
Familienstand: Solo
Familie: Eine Familie hatte Iris nie, soweit sie wusste, stets war sie allein- bis sie auf einen Mann namens Arek traf.
Rasse: Drachenmensch
Fähigkeit: Es ist Iris erlaubt mit drei magischen Kugeln schwacherMondmagie anzuwenden (Kältezauber), da diese auch ein Drachenmensch ist, kann sie sich auch in einen Drachen verwandeln, jedoch spuckt sie in diesem Zustand kein Feuer, sondern einen Eisstrahl.
Als Erim aber steht ihr schwache bis mittelstarke Schattenmagie zu.
Vorgeschichte: Einst war ein Mädchen geboren, welches die Wiedergeburt eines ehemaligen Fürsten der Finsternis war: Erim. Bloß war das Mädchen ein Drachenmensch und konnte somit die Finsternis, welche sich durch ihr durchbohren wollte, für eine lange Zeit lang zu bannen. Doch bemerkten die Weisen, welche über das Kind wachen sollten früh, dass bei starken Emotionen die gebannte Seele die reine ersetzte und Unheil brachte- also legten sie ein Siegel über den Bringer der Finsternis Erim, welches bis vor einigen Jahren anhielt, dann jedoch brach und in alle Welt hin zersplitterte. Viele Jahre ging dies nun so, bis das Mädchen, wessen Namen Iris lautete die finstre Kraft in ihre Hände bringen konnte, auch wenn jedliche ausgereifte Emotionen, noch immer erlaubten, Erim freizulassen...
Form bei Verwandlung: Iris kann sich in einen weißen Drachen mit blauen Augen verwandeln, wenn sie aber unter Gefühlsschwankungen steht, wechselt ihr Charakter zu dem von Erim, bei dem sie indigofarbene Haare trägt.
Vorlieben: Iris bevorzugt Ruhe, schöne Orte, die Farbe weiß, reines Wasser und Kirschblüten. Während Erim eher das Unheil und die Finsternis mag.
Abneigung: Die weiße Iris entfernt sich am liebsten von den Dingen,ihr Gegenteil bevorzugt und andersherum.
Vergeben an:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe, der's okay so o.o Werde ich demnächst auf jeden Fall nochmal sprachentechnisch überarbeiten ( war auf die Schnelle geschrieben xD)~


Zuletzt von Fallen am Mo Apr 04, 2011 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySa Apr 02, 2011 7:14 pm

Eigentlich habe ich nix einzuwenden.
Aber was die Faehigkeit ebtrifft, ist es ein wenig zu viel.
Diese doppelte Verwandlung auch beim Drachen haut nicht hin.
Erim, meinetwegen, aber nicht noch eine zweite Drachenform.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Fallen
Starter
Starter
Fallen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.11

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyMo Apr 04, 2011 12:32 pm

Eine Drachenform ist gestrichen~
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptyMo Apr 04, 2011 1:11 pm

Okay der Rest ist in Ordnung, solange du nicht vergisst, dass dein Chara nicht zu mächtig sein darf.
Es ist nämlich schon grenzwertig.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Zurioko
RPG-Anfänger
RPG-Anfänger
Zurioko


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Jun 26, 2011 4:51 pm

Name: Yukio

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alter: Wahrscheinlich Mitte 20 - Anfang 30

Geburtsdatum: 11.November

Familienstand: Ledig

Familie: Seine Eltern sind verstorben, aber er hat einen älteren Bruder, aber er hat keinen kontakt mehr zu ihm.

Rasse: Todesengel

Fähigkeit: Er hat die Fähigkeit mithilfe eines Amulettes Geister aufzubeschwören. Diese können den Gegner verwirren und aus dem Hinterhalt angreifen, aber sie können auch als Schutzgeister für verbündete dienen indem sie sich um dieser Person versammeln und eine art Schild erschaffen, dieses hält jedoch nur wenige Attacken aus. Jedoch kann er die Geister nur dann beschwören, wenn das Amulett aufgeladen ist. Dieses Läd sich nur Nachts im Mondschein auf (Auch wenn der Mond nicht am Horizont sichtbar ist). Er trägt zusätzlich eine kleine Klinge, mit dem namen "Himmlische-Höllen-Klinge"

Vorgeschichte: Bei einem Brand in seinem Elternhaus sind seine beiden Elternteile ums leben gekommen nur sein Bruder und er selbst konnten sich Retten. Sie haben sich dann ein neues Leben aufgebaut und haben somit einen Neubeginn gestartet. Einige Jahre vergingen. Die beiden Brüder sind beide Arbeitstätig geworden und sind jeden tag zusammen zum Arbeitsplatz gegangen, sein Bruder musste jedoch an einer Kreuzung abbiegen, dort trafen sie sich jeden Abend wieder. Sein Bruder wurde irgendwann befördert und musste sehr weit wegziehen. Der kontakt blieb lange Zeit bestehen, aber irgendwann ist dieser Abgebrochen. Ein paar Jahre vergingen, er war glücklich vergeben an ein Mädchen namens Aiko. Aiko wollte Yukio von der Arbeit abholen, aber sie wurde in einen Unfall verwickelt, sie starb noch am Unfallsort. Als Yukio am Arbeitsplatz darüber informiert wurde, das Aiko wegen eines Unfalls ums Leben kam brach eine Welt für ihn zusammen. Er ging einfach ohne etwas zu sagen nach Hause. Er griff aus lauter verzweiflung zum Messer und schlitzte sich die Schlagadern am Handgelenk auf. Er ging langsam in die Knie und Verblutet. So wurde er zum Todesengel und kann sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinern.


Form bei Verwandlung: Zweigeteilter Engel. Ein Engelsflügel und ein Teufelsflügel.

Vorlieben: Hass, Liebe, Trauer, Freude, Spaß

Abneigung: Nervige Leute, Stinktiere, lange Diskusionen über schon geklärte Themen

Vergeben an:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Zurioko am So Jun 26, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all EmptySo Jun 26, 2011 6:04 pm

Kay, eigentlich in Ordnung nur sind da ein paar Dinge, die nicht passen^^'
Erstmal eine Kleinigkeit. Der Familienstand und Geburtsdatum müssten eigentlich bekannt sein. Ob er nun vergeben ist oder nicht eben auch.

Dann zur Vorgeschichte. In dieser Zeit, in der das RS spielt, gibt es weder Züge, noch Autos. Das müsstest du also überarbeiten.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anmeldung all Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung all   Anmeldung all Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung all
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung all
» Anmeldung all
» Anmeldung all

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Rollenspiele :: Fantasy RPG-
Gehe zu: