RPG und Manga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG und Manga-Forum

Ein Forum über RPGs, Mangas und mehr!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen/ Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Fragen/ Verbesserungsvorschläge   Fragen/ Verbesserungsvorschläge EmptySa Feb 12, 2011 5:31 pm

Hier könnt ihr Fragen zum Forum und auch Verbesserungsvorschläge abgeben.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Kid
Starter
Starter
Kid


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 35
Ort : Death City

Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen/ Verbesserungsvorschläge   Fragen/ Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 13, 2011 10:57 pm

gna... ich finds ehrlich gesagt mehr als störend und lächerlich, dass die Figuren aus den RPG's im Harvest Moon Style sein müssen.
Erstens versteh ich allein schonmal den Sinn dahinter nicht, denn: Hier gehts doch überhaupt null um Harvest Moon oder? Sicher, ich weiß, dass du Klasse pixeln kannst und Spaß daran hast, aber wenns hier darum geht, warum nennst du das Forum dann nicht pixelrpg.forumieren ? Das erschließt sich mir nicht.
Und ich denke, ein freies Fantasy/Real-Life RPG, ect. macht es gerade erst interessant, dabei mitzuspielen, weil man eben NICHT irgendwelche vorgegebenen Figuren oder Styles nutzen muss. Sicher kann man seine Pixeleien verwenden, trotzdem finde ich das eher sehr negativ, wenn man dazu gezwungen wird.
Btw. Von dem Style des Forums bekomm ich Kopfschmerzen ><
Neue Smileys wären auch toll^^
Allgemeine Regeln zum Forum wären auch gut oder? Sowas wie -nich spammen-, dass du keine Rechte an den Bildern hast, die hier von usern gepostet werden und ein Impressum wäre gut, sonst könntest du rechtlich richtig arge Probleme bekommen und das wünsche ich dir nicht ;- )
Tja, mehr kann ich noch nicht sagen, hab mich noch nicht wirklich umgeguckt, aber das ist mir erstmal auf den ersten Klick aufgefallen... Und ich denke, gerade das macht es gravierend...
Naja ^^
liebe grüße,
nimms nich böse
Death the Kid~
Nach oben Nach unten
http://Chrona.animexx.jp
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen/ Verbesserungsvorschläge   Fragen/ Verbesserungsvorschläge EmptyMo Feb 14, 2011 12:01 am

Also erstmal ist es nicht geplant, dass in allen RPGs selbstgepixelte Figuren gefordert sind. Das ist nur in zweien der Fall.
Das Forum ist ja auch noch nicht fertig. Ich arbeite noch an den Regeln u.Ä.
Außerdem bastle ich grade an einem Manga-RPG.
Nichts für ungut, aber dafür, dass du von dem Style Kopfschmerzen bekommst, kann ich auch nichts....und es sind auch schon einige Smileys da. Das alles dauert eben seine Zeit. Kann ja nicht hexen und ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun.

Also wie gesagt, ich bemühe mich, alles herzurichten, aber da ich bis jetzt alleine am Forum arbeite, ist das alles nicht so einfach.

Edit: Das ist euch bestimmt schon aufgefallen, aber es gibt einen neuen Foren-Style. Außerdem habe ich Forenränge angefertigt.
Und @Kid: Ich habe die Forenregeln hinzugefügt und neue Smileys eingebaut^^

Ich freue mich übrigens, wenn ihr z.B. Smileys oder Ähnliches habt, was ihr für das Forum zur Verfügung stellen wollt.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen/ Verbesserungsvorschläge   Fragen/ Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 20, 2011 6:21 pm

kann man das eigentlich irgendwie ausstellen, dass man jedes mal, wenn man in einem thema was gepostet hat, das auch automatisch beobachtet?? ich finde das nämlich ziemlich nervig, wenn ich dauernd e-mail-benachrichtigungen bekomme bzw. jedes mal auf den nicht mehr beobachten-button klicken muss...
Nach oben Nach unten
Rainbow
Admin
Admin
Rainbow


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 29
Ort : in meiner Welt

Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen/ Verbesserungsvorschläge   Fragen/ Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 20, 2011 6:33 pm

Müsste jetzt weg sein. Ansonsten musst du das während dem Verfassen eines Beitrags ändern. Du kannst es auch selbst in deinem Profil ändern.
Nach oben Nach unten
https://rpgundmanga-forum.forumieren.com
Houli
RPG-Fan
RPG-Fan
Houli


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 28
Ort : im schönsten dorf der welt xD

Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen/ Verbesserungsvorschläge   Fragen/ Verbesserungsvorschläge EmptySo Feb 20, 2011 7:59 pm

nee ist jetzt weg, danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen/ Verbesserungsvorschläge   Fragen/ Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen/ Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen/ Verbesserungsvorschläge
» Anmerkungen und Fragen
» Anmerkungen und Fragen
» Fragen/Ankündigungen und Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG und Manga-Forum :: Das Forum :: Allgemeines zum Forum-
Gehe zu: